jep. also ich find die bedienung weitaus wichtiger im täglichen gebrauch als jetzt nen lautsprecher, den ich eh nicht zum musikhören nutze. dafür hab ich meinen mp3 player mit 30 stunden laufzeit und schönen senheiser kopfhörern.
und wenn ich mal schnappschüsse mache auf ner party oder sonst wo, dann ist mir die led auch immer noch wichtiger als die minimal bessere fotoquali.
das display ist wirklich nen pluspunkt fürs galaxy, allerdings kann ich mit einem 3,7" superLCD sehr gut leben. auch hier ist mir einfach wichtiger, dass das gerät etwas besser verarbeitet z.B.
ich finde im alltag hat das desire einfach mehr vorteile, auch wenn das galaxy etwas neuer ist und mehr power hat.
es sind beides top geräte, das ist keine frage, aber dennoch ist das desire im alltag für mich immer noch das praktischere und bessere gerät. das fängt wie gesagt bei sense an, geht über die led und hört bei der verarbeitung auf. ob der sound nu besser ist ist mir jacke wie hose, da ich den lautsprecher eh nicht wirklich nutze und selbst 3d gaming ist mit dem desire gut machbar bis auf ein, zwei ausnahmen. klar ist das aufm galaxy alles smoother, aber so selten wie ich mal zocke stört mich das nicht.