HTC Desire Amoled oder SLCD?

ist ein SLCD.

AMOLED wird wegen knappheit nur noch selten verbaut. und wenn dann nur bei Samsung wenn ich mich nicht irre

besseres Android handy ist das Desire mit HD hinten dran;)

Nimm das Desire HD... Kost glaube sogar etwa gleich viel.

Ist das Lesen in deinem vor wenigen Stunden begonnen Thread wirklich so schwer?

https://www.computerbase.de/forum/threads/amoled-displays.826885/

Das ist nen Link zum Review hier bei CB und wenn man sich einer Suchmaschine bedient, dann findet man noch mehr Tests/ Reviews anderer und danach kann man entscheiden ... falls einem das Lesen und und das Gelesene anschliessend zu verarbeiten so schwer fallen sollte.

Ansonsten frage ich mich, was deine ganzen Threads der letzten 14 Tage zu den verschiedenen Smartphones eigentlich wirklich bezwecken sollen ... Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für uns, oder ....

Galaxy S 9000 von Samsung wäre sinnvoller wenn du Wert auf ne gute Kamera legst. Ist zwar kein Blitz dabei wie beim Desire HD, aber laut der c't überstrahlt der Blitz alles nahe und macht aus dem schwachen Bild auch kein besseres.
Mein Samsung kommt morgen an :D.

Nimm das Desire HD, kostet fast gleichviel und ist um einiges besser (umsonst steht nicht das HD hinten dran ^^)
Ergänzung ()

@AMDUser Der Beitrag war eh schon von ihm ^^

Immer wenn ich seine Threads lese bekomme ich ein Deja-vu Gefühl :D

Der wievielte Kaufberatungs thread ist das jetzt von Leon2, der Achte ?? :D

Ich glaube das hat der Name so an sich:D

in einem andren Forum ist immer dieser Leon1234 der dauernd sachen postet:D

yetisports schrieb:
Galaxy S 9000 von Samsung wäre sinnvoller wenn du Wert auf ne gute Kamera legst. Ist zwar kein Blitz dabei wie beim Desire HD, aber laut der c't überstrahlt der Blitz alles nahe und macht aus dem schwachen Bild auch kein besseres.
Mein Samsung kommt morgen an :D.

Also beim Desire HD habe ich's noch nicht probiert, aber auf meinem Desire kann ich das Problem prima umgehen, indem ich die "Exposure" Einstellung runter schraube. Ideal wäre natürlich ein stufenlos verstellbarer Blitz (in Sachen Helligkeit), aber so geht's auch wunderbar ;)

Zurück
Oben