HTC Desire Brandingfrage

In letzter Zeit wurden viele Geräte als ungebrandet verkauft obwohl sie gebrandet sind. Das Branding von z.B. O2 ist nahezu unsichtbar, erst wenn man per App (Android System Info) die genaue Version ausliest sieht man, dass es sich um ein Desire mit Branding handelt.

Am Sonntag konnte ich übrigens SLCD und AMOLED vergleichen, Schwarzwert ist natürlich besser bei AMOLED, aber sonst hat man kaum einen Unterschied gesehen. Hätte ich nicht darauf geachtet, wäre es mir auch nicht aufgefallen. SLCD sollte also kein Hinderungsgrund sein.

MfG

Maestro

Ja wie ich schon sage , AMOLED ist für die Handys eine Sehr Gute Zukunft =)

Viel besser ist AMOLED nicht (beides hat Vor- und Nachteile) und aktuell ein Desire mit AMOLED zu bekommen ist sehr schwer, da derzeit nur SLCD-Modelle produziert werden. Und das Wave/Galaxy hat Super AMOLED.

MfG

Maestro

Fireball89 schrieb:
hmm ok, mal angenommen vodafone zieht das wirklich durch mit dem "schlanken Branding". Könnte dann aber sein, dass die sich beim nächsten Update querstellen, oder? Ich meine T-Mobile hat Froyo ja direkt den Laufpass gegeben von wegen "Grobe Fehler". Nicht dass mir das bei Vodafone beim nächsten Update auch passiert :(
Würdet ihr zuschlagen?

Exakt, das kann bei einem gebrandeten passieren (egal wie "schlank" es gebrandet ist, und auch das Froyo-update von Vodafon von heute ist gebrandet).

Wobei, wie schon erwähnt das Branding sonst nicht auffällt.

hab auch das Video mit dem Schwarzwertvergleich gesehen. Es ist wirklich kaum ein Unterschied, aber iwie sagt mir iwas trotzdem, dass ich eins mit AMOLED kaufen soll -.-
Ist übrigens nicht sonderlich schwer noch welche zu finden. wie gesagt: NOCH
Ok, wenns jetzt unbedingt neu sein muss, dann wirds schwierig. Aber ich hab noch eins bekommen.
Aber neuwertige Exemplare mit AMOLED gibts noch einige bei eBay.

BTW: Der Hersteller des SLCDs ist Sony und nicht Samsung.

Woran erkenne ich überhaupt, ob es ein AMOLED Display ist, oder nicht?

Wollte mir auch ein Desire kaufen (ungebrandet), sehe aber nirgendwo diese Angabe.

Dies müssten die eigentlich angeben , vielleicht wo die Auflösung steht?

Aber generell steht es neben dem Namen in Klammern

steht auf dem Karton. Bei AMOLED-Version steht AMOLED drauf und bei SLCD steht nur die Auflösung, kein Display-Typ. Alternativ natürlich noch an der Typnummer ... ich glaube A8181 z.B. ist AMOLED.

Bei eBay musste ich bei 50% der Angebote extra nachfragen obs nu AMOLED oder SLCD ist.

Also kannst dir gerne auch eines mit SLCD kaufen und wir tauschen dann ;-)

Zurück
Oben