HTC Desire HD bekommt Gingerbread, Motorola Defy Froyo – im April

Liara T'Soni

Banned
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.115

Euphoria

Admiral
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
8.843
Naja hab es schon gestern auf paar englischsprachigen Seiten gelesen.
Werds mir aber vorerst nicht installieren, erst wenn Android Revolution HD damit rauskommt :)
Aber dennoch gute Sache und ist lange fällig. Hatte damit schon im Februar gerechnet.
 

spu

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
350
Danke für die Info! Hab gestern mein Defy erhalten und warte schon sehnsüchtig auf diese Meldung.
 

Chefkoch

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
15.426
Zitat von Euphoria:
... erst wenn Android Revolution HD damit rauskommt :)

Es gibt bei den XDA´s schon einen Gingerbread-Port für´s DHD. Allerdings noch buggy.
Ansonsten gebe ich dir recht. Bevor Mike noch nicht am ROM "rumgespielt" hat, kommt´s mir nicht auf mein Phone :)
 
Top