Defy Froyo Verfügbar oder doch nicht?!

Shinobi111

Lt. Commander
Hi.

Ich habe das Motorola Defy und habe gelesen , HIER , dass das Update von 2.1 zu 2.2 verfügbr ist.

Nachdem ich das "Motorola Software Update - Programm" installiert und dann das Defy angeschlossen habe wurde links zwar meien Sn angezeigt aber sonst nur "n/a" mit der Aussage es gibt keine Update.

Gibt es Froyo oder noch nicht oder will das Programm nur nicht ?

Danke für die Info aber ich warten dabnn noch auf das offizielle Update ;)

soweit ich weiß hat das 2.3.3 den Vorteil, dass es direkt von Motorola kommt. Im "offiziellen" SBF-Installer. Es gibt auch bereits eine Fixed-Version, womit es möglich ist auch wieder zu einer 2.2 zurückzukehren, ohne dass Motorola oder Dat Repair nachweisen können, dass du ein Customrom draufhattest.

Wenn du dagegen mit CM7 dein Handy kaputtbasteln solltest, hast du prinzipiell keine Garantie mehr und musst auf Kulanz hoffen... selbst wenn du noch zu 2.2 zurückflasht, kann dir das dann nachgewiesen werden.

Davor hab ich ein wenig Angst, daher warte ich noch sehnsüchtig auf das offizielle 2.2 Update...

Die aktuellen Änderungen für CM7 lesen sich jedoch hervoragend. Vll werde ich beim nächsten "stable" Release in Form von der Beta 7 schwach. An die Nightlies traue ich mich erst recht nicht.

ich warte ebenfalls auf das neue Froyo Update , langsam verliere ich die Geduld , wer hat hier denn die CyanogenMod drauf?

Wie läuft das so mit 2.3.4???

Habs bei CHIP gesehen , dass es deutlich schneller laufen soll.

Zurück
Oben