HTC Desire HD - viel zu schwacher Akku - Lösungen?

Also die von mir angesprochene App "BatteryHistory" reduziert nicht den Stromverbrauch, sondern listet den nur auf. Aber man kann damit genau sehen, welche Apps am meisten Strom verbrauchen.

Das ist nur ein ganz simples App das nix besonderes macht (und man wohl über anderen Weg abrufen kann), aber ich finde es praktisch.
 
Wie ist die Akkuleistung vom Desire Z? Bin am überlegen ob es eins wird aber die Akkuleistung von manchen Geräten schreckt mich ab. Möchte keinen neuen Fred aufmachen ;)
 
also von einem update für die akku optimierung sehe ich irgendwie nix!

woher weißt du das???
 
naja extreme sprünge darf man nicht erwarten bei solchen updates. wird aber z.B. der Empfang etwas verbessert oder so, dann sucht das gerät automatisch selterner nach netzen oder wechselt nicht so oft zwischen 2g/3g. bzw. kann die sendeleistung veringern, dadurch spaart man dann schon etwas akku.

soweit ich weis gibt es noch keinen changelog vom update, daher wird das wohl ehr eine vermutung sein.

@s.0.s: wenn du es schaffst jeden tag deinen akku zu laden, dann wirste mit diesen geräten keine probleme bekommen. die alten locker auch bei intensiverer nutzung nen tag durch! ist man dann mal für länger unterwegs empfehle ich soetwas: http://www.amazon.de/RAIKKO-AccuPac...EI/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1293576326&sr=8-11
 
@ares
Du hörst tatsächliche jeden Morgen Musik und bist eine Stunde im Internet? Boah ey.
Nach dem ich 16 Stunden Musik hinter mir hatte (Busfahrt) und eine Stunde TeamViewer den PC daheim steuern hatte ich immer noch gut Akku.

Alle Leute die sich wegen dem Akku eines Smartphones beschweren- WLAN/Bluetooth aus, MobilesNetzwerk alle 30min und alles ist gut.
Der Akku von mir hält gut zwei Tage.

PS: Mit einem Desire HD.

@rueckspiegel
Habe ich oben auch empfohlen, sehr praktisch diese Dinger.
 
Zurück
Oben