HTC Desire HD wie am billigsten?

JJ31

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’08
Hallo zusammen,

ich will mir in der nächsten Zeit das Desire HD kaufen, da mein Nokia XM 5800 solangsam den Geist aufgibt und mir zu langsam is.

Ich hatte bisher einen Klarmobil Vertrag mit dem ich 9 Cent für telefonieren und sms gezahlt habe und bin immer mit Internetnutzung auf ca. 35 Euro im Monat gekommen.

Jetzt habe ich den "Für junge Leute" Tarif bei T-Mobile gefunden und zwar bekomme ich das Desire HD für 180 Euro und zahle dann 40€ im Monat inclusive Inetflat mit 1gb SMS und Anrufe frei zu T-mobile und Festznetz was in meinem Fall heißt, dass praktisch keine Mehrkosten auftreten und ich somit die gleichen Kosten wie vorher habe aber für nur 180 Euro ein Desire HD habe.

Allerdings wollte ich euch fragen ob es noch andere Möglichkeiten gibt, es noch billiger zu bekommen:) Danke schonmal:)

Grüße JJ31

http://handyflash.de/telco-tarif-603.html

100 SMS, 100 Min, Internet Flat für 10€ und 405€ fürs Desire HD

den gleichen tarif gibts auch mit 5€HW zuschalg biste bei 15€ / Monat und 310€

oder du zahlst 10€ HW zuschlag im monat und bist dann bei 20€ / Monat und 215€

Hab den Tarif schon meiner Freundin besorgt und werde ihn mir im dezember auch holen, ebenfalls mit dem Desire HD ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe den o.G. Vodafone Superflat internet Junge Leute.

Kann den nur empfehlen.
Due hast noch 40 Frei MMS/Monat ins D2 netz oder 40frei SMS in alle andren netze.
Und ja du kannst auch schön sownloaden, sollte es zu viel werden wird die Geschwindigkeit gedrosselt ;)

Gehe am besten in einen Vodafoneshop und frage geziehlt danach. Oft bekommt man auch noch rabatt aufs Handy.
Ich habe vom Superflat auf superflat Internet gewechselt und das Desire anstatt für 70 nur für 30 bekommen :)

Naja mein Vertrag kostet 15€ bis 20€ und 300€ bzw 200€ Desire HD zuzahlung.

Superflat mobil internet kostet 45€ und 130€ zuzahlung. Ich finde das kann man nicht vergleichen.

Aber ich will euch auch nicht überzeugen, ich hol mir den o2 tarif :D

Ich zahl 20€ mit base und Internet Flat, günstiger geht es nicht.
Da kauf ich mir das Handy lieber zum vollen Preis, und spare am Ende noch.

Zurück
Oben