HTC Desire HD2 oder doch bloß ein fake?

Sieht gefaked aus...

....obwohl plastik ist man ja bei HTC gewohnt

News kam auch schon auf androidpit.de

Ich find folgendes Kommentar dazu ganz interressant:

Florian S. schrieb:
Ich denke es ist kein Fake. Frühe Versionen von HTC Geräten haben immer nur ein standard Plastikgehäuse gehabt. Erst später wurden dann Gummi, Metall etc verbaut.
Wurde schätzen das es sich um einen frühen htc Prototypen für Verison oder so handelt.

Edit:

Wo ist man bei HTC Plastik gewöhnt? Verwechselst du HTC nich evtl. mit Samsung?

Also wenn es wahr ist kaufe ich mir das sicher nicht ich bin zu frieden mit dem normalen HD und so wird das aber nix mit 60 Millionen Geräte nächstes jahr absetzen wenn die schon wieder den Nachfolger haben!

Mein GOTT! alle Handy`s natürlich Platik oder kunststoff
Egal Hauptsache benutzen!!!!!!

Das sieht aber leider nach Billigen Kunststoff aus und nicht nach hochwertigen.

und wenns nen prototyp ist, wen juckts? ist eh noch viel zu unfertig das dingen, in dem stadium könnte sich noch einiges ändern. zudem wird das dingen eh frühestens erst in der 2. jahreshälfte nächstes jahr rauskommen, also jetzt braucth man sich über sowas noch keine gedanken zu machen.

naja vorstellen kann ich mir das schon das HTC einige Geräte in den Markt schmeißen will 2011! Aber bitte lass die Qualität nicht drunter leiden

naja vorstellen kann ich mir das schon das HTC einige Geräte in den Markt schmeißen will 2011! Aber bitte lass die Qualität nicht drunter leiden

wieso vorstellen, das werden die ganz bestimmt machen. wollen ihre verkaufszahlen immerhin verdreifachen, dann werden die auch kaum an qualität spaaren. wie schon gesagt handelt es sich hier wenn überhaupt um nen sehr frühes preproduktsample, das einfach noch ein billiges plastikgehäuse hat, der rest kommt mit sicherheit erst später.

Hundertprozentig Fake, die HD-Serie stand schon immer dafür, dass die Front größtmöglichen Raum für das Display lässt.

@chico-ist: liest du den thread nicht, bevor du schreibst? ein gerät, das noch in der entwicklung ist, vorallem in einem frühen stadium bekommt doch noch lange nicht die verpackung die es am auslieferungstag ahben soll, wer weis was sich noch alles ändernt in so nem stadium. vll. wird es auch kein DHD2 sondern nen ganz anderes phone, bzw. bekommt nen anderen namen. das es sich um ein testgerät handelt kann also sehr gut sein. wie naiv und einfach manche leute die welt sehen ist echt verblüffend. ginge es mir doch auch nur so ^^

Zurück
Oben