HTC Desire Internetdienste ausstellen

ich hab auch etwas vor dem auslaufenden vertrag verlängert, bei mir wurden die änderungen sofort übernommen und nicht erst zum auslaufenden vertrag hin!
 
hmm, ok, aber warum hat er mir gesagt, dass ich erst ab Oktober nurnoch 10€ für meinen Vertrag zahle und jetzt halt noch 20€?

wenn doch neue Konditionen ohne SMS Pack, weils ses einfach deaktiviert haben, dann bitte nicht für weiterhin 20€, sondern 10€?!
 
10€ die freiminuten und 10€ die internetflat, macht 20€ sollte doch alles richtig sein oder nicht? das smspaket wurde abbestellt, weil du die freisms aus dem studentenrabatt bekommst.
 
er meinte aber zu mir. dass ich jetzt bis Oktober noch 50€ zahlen muss, und ab dann dann erst 40€=20€ Handy, 10€Freiminuten und 10€ Inetflat.

also zahle ich 50€ anstatt nur 40€, was mich etwas stutzig macht...
Ergänzung ()

so zahle nun 50€ bis oktober noch, hat mir heute ein mitarbeiter gesagt, aber die 150 freisms sind aktiviert, aber ich muss in den nächsten wochen einen nachweis liefern.

Ich zahle 50€ noch, da ich ja noch ein Handy abzahlen muss aus dem Vertrag, das K850i. wenn dann der Vertrag fertig ist, fällt das natürlich weg und ich muss nurnoch 40 Euro zahlen, kann ich mit leben oder findet ihr das zu teuer für Inetflat, HTC Desire, 100 Freiminuten und 150 Freisms?

gibt es vergleichbare, um einiges günstigere Varianten?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du das desire noch abbezahlst isses okey. zahlst dann 24x20€ für das desire, was 480€ macht. hättest du dir das desire ohne das abbezahlen geholt, also alles in einem mal bezahlen, dann hätteste nen desire schon für 400€-430€ bekommen. http://geizhals.at/deutschland/a512898.html aktuell isses allerdings recht vergriffen, daher nicht überall lieferbar.

ich hab meins über nen bekannten für 370€ bekommen *freu*
 
ja das Desire muss ich abbezahlen über die 24 Montate, aber ich finde den Preis ok, viel viel billiger wird man es im Inet nicht bekommen zur zeit, von daher kann ich damit leben.

Klar zahlt man etwas drauf, aber nicht unverhältnismäßig viel. 370€ sind natürlich sehr fein;)
also meinst du ist in Ordnung so der Vertrag?

was ich sogar herausgefunden habe, dass ich als Internet Pack M besitzer auch noch zusätzlich 50 Web sms pro Monat habe, die ich einfach per App auf meinem Desire verschicken kann, also hab ich sogar 200 Freisms im Monat:)
 
klar, denke das angebot ist so schon ziemlich gut. bei anderen seriösen mobilfunkanbietern würd man sicher mehr zahlen ;-) das mit den 50 freisms hatte ich auch schonmal irgendwo erwähnt vorher, ist wirklich ne feine sache.

viel spaß mit dem desire ;-)

als tip, falls du gerne auch nen bisl spielst, bei www.gameloft.com gibts auch schöne 3d games mittlerweile für androidgeräte, vorallem auch fürs desire, bin ich recht begeistert von zur Zeit.
 
Zurück
Oben