HTC Desire oder Motorola Milestone 2

4luc4rd

Lt. Junior Grade
Aktuell bin ich glücklicher besitzer eines Desires doch jetzt hab ich die Möglichkeit bekommen wenn ich möchte es gegen ein Milestone 2 zu tauschen und ich kann mich nicht entscheiden.

Das was aktuell gegen das Milestone spricht ist das ich den Musikplayer im gesperten zustand nicht bediehnen kann (oder ich habs noch nich gefunden) und ich hab keinen schönen und schnellen pdf viewer gefunden.
Was mich reizt is das Display wegen des Glases das sehr kratzfest sein soll.

ich hoffe mal ihr könnt mir da bei meiner entscheidung helfen und vllt ein paar bessere pro oder contra argumente bringen als die die mir so einfallen

Also wenn die Android Updates fürs Milestone 2 auch so spät kommen wie beim ersten, würde ich dir raten beim Desire zu bleiben...

Desire, habs seit 2 Monaten und noch nicht ein einziger Kratzer...

ich würde wenn dir die musikfunktion so wichtig ist beim desire bleiben. wenn das milestone im alltag so kleine macken hat würd ich klar das alltagstauglichere gerät nehmen anstatt sich über ein (evtl) besseres gerät aufzuregen weils nich das kann was man braucht

Zum Player: Schau dir mal den PowerAmp an. Gibt außerdem nochmal zig andere, die ebenfalls auf dem Lockscreen bedienbar sind.

Zum PDF Viewer: Der von HTC ist echt klasse, vermisse den auch bei meinem aktuellen ROM. Andererseits gibt's für den Adobe Reader ein Update und seine Schwächen sind passé.

Zum Display: Ich denke nicht, dass sich die beiden viel geben. Beim Desire gibt's Videos, bei denen wird das Display mit Schlüsseln und sonstigen scharfen Gegenständen malträtiert. Ohne Ergebnis.;)
Dennoch hat mein Desire ein paar sehr feine Kratzerchen, die nur im richtigen Winkel bei ausgeschaltetem Display sichtbar sind. Und das obwohl ich ein Täschchen habe...

Das Milestone hat außerdem in der Breite ein paar mehr Pixel.

Der wahre Unterschied zwischen den Geräten ist allerdings die Hardware-Tastatur des Milestone 2. ;)

Zuletzt bearbeitet: (Doch noch was sinnvolles in diesem Post.^^)
die hardware tastatur is nett auf jeden fall aber ich komme auch ohne gut zurecht. PowerAmp hab ich mir angeschaut aber aufm lockscreen geht der bei mir nich ...

so wies aussieht werd ich wohl beim desire bleiben.

Zurück
Oben