Motorola Milestone 2

CougarOne

Captain
Abend,
ist das Motorola Milestone 2 zu empfehlen? Oder doch lieber ein anderes Smartphone? Kann mir jemand was über das Smartphone erzählen?

Wenn ein anderes dann bis 400€.

Gruß Moe

Hi, also ich würde an deiner Stelle noch einen Monat oder so warten, denn jetzt nach der WMC werden die ganzen neuen (Dualcore) Modelle rauskommen, und es kann gut sein das die jetzigen dann nochmal im Preis fallen.

Gruß

Ich mach vieles mit Smartphones. Hab selber grad ein HTC Desire HD und hatte bis vor 1Stunde noch ein HD7, nur hab ich letzteres verkauft, weil mir WP7 nicht gefällt und ich jetzt auf der suche nach nem neuen bin als ersatz dafür.

-qwertz slider (einer der der wenigen die es überaupt gibt)
-es ist tadellos verarbeitet
-wertige materialien
-ein excelentes display (farbdarstellung und blickwinkel)
-potente hardware

leider hat es einen signierten bootloader sodass man auf motorla angewiesen ist

meiner meinung nach eins der brauchbarsten geräte zur zeit die sich auf dem markt befinden

Zuletzt bearbeitet:
@raptor trx: Ich kann leider nicht warten, da ich auf die Kontakte auf meiner Sim angeweisen bin. Und ich würde sowieso in 2 oder 3 Monaten mein Desire HD verkaufen und ein neues holen.

willst was neues mit schiebetasta und android... kommst eh nich ums desire Z oder milestone 2 rum.

ja. ohne schiebetastatur gibts viel bessere wie das nexus s oder lg optimus speed. außerdem ist motorola und android generell scheiße wegen den signierten bootloader.

damit machste dir den großen vorteil, opensource custom roms, zunichte

ohne schiebetastatur gibts viel bessere wie das nexus s oder lg optimus speed

halte ich für ein gerücht das eine kostet 250 euro mehr und hat nicht viel mehr power zu bieten aber dafür einen schlechteren screen und plastegehäuse (nexus S) und das andere kommt erst in ca 2 monaten in die läden. da er sich aber so wie es scheint eh alle paar monate ein neues gerät zulegt sollten customroms auch recht egal sein zumal das milestone2 2.2.1 hatt und auch weiter supportet wird

Zuletzt bearbeitet:
BOBderBAGGER schrieb:
halte ich für ein gerücht das eine kostet 250 euro mehr und hat nicht viel mehr power zu bieten aber dafür einen schlechteren screen und plastegehäuse (nexus S) und das andere kommt erst in ca 2 monaten in die läden. da er sich aber so wie es scheint eh alle paar monate ein neues gerät zulegt sollten customroms auch recht egal sein zumal das milestone2 2.2.1 hatt und auch weiter supportet wird

nunja 500 kostet das nexus s. das lg ist bei machen hädlern schon für den 10. februar gelistet.laut lg hats höchsten paar wochen verspätung.

Soo, hab jetzt einfach mal ein extrem billiges Sony Ericsson Handy gekauft nur als übergangslösung, bis das Optimus Speed raus kommt.

bongmaster2 schrieb:
tastatur bedeutet immer weniger leistung und akku.

nein und nein. die mit tasta bekommen nicht zwangsweise ne langsamere CPU, mein alter HTC touch pro hatte nen stärkeren akku als das derivat ohne tasta.

dann ist dasgerät insgesamt dicker oder neuer.
ausschiebbare tastatur bedeutet bei gleichem volumen des handys weniger platz für den rest.

das mag richtig sein, ändert aber nix an den vorherigen falschaussagen :)

trollmode -> off :D

bongmaster2 schrieb:
dann ist dasgerät insgesamt dicker oder neuer.
ausschiebbare tastatur bedeutet bei gleichem volumen des handys weniger platz für den rest.

hype schrieb:
das mag richtig sein, ändert aber nix an den vorherigen falschaussagen :)

trollmode -> off :D

natürlich ändert das was. das waren keine falschaussagen. weniger platz für acku und soc bedeutet weniger leistung bei gleichem preis und technischem stand.

Zurück
Oben