Motorola Milestone 2 vs. Motorola Defy vs. Samsung Galaxy S

Welches Smartphone hat das beste P/L-Verhältnis?

• Motorola Milestone 2

Stimmen: 0 0,0%
  • Motorola Defy

Stimmen: 10 52,6%
  • Samsung Galaxy S

Stimmen: 9 47,4%

• Umfrageteilnehmer
    19
A

asus1889

Gast
Hallo zusammen,

welches der o.g. Smartphones würdet ihr nehmen, wenn ihr das Preis/Leistungsverhältnis betrachtet. An dem Motorola Milestone 2 für ca. 289 Euro fasziniert mich z.B. die physische Tastatur. Aber das Motorola Defy soll flüssiger reagieren. Das Samsung Galaxy soll auch bis auf den Akkudeckel sehr gut sein.

Mir fällt die Entscheidung sehr schwer. Deswegen hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

Gruß

Asus1899

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier. Es wäre nett, wenn ihr vielleicht schildern würdet warum ihr die "Bevorzugung" gegenüber anderen Geräten in Betracht zieht.

Naja kommt drauf an, was dir wichtig ist und wieviel du dafür ausgeben willst?

Ist dir eine Tastatur wichtig? -> Milestone
Ein kompaktes und outdoortaugliches Handy? -> Defy
Ein großes Display und die größte Community? -> Galaxy

Da kann dir eigentlich jeder nur SEINE Vorzüge nennen, aber ob dir das hilft? :)

was die rangfolge betrifft:
1. defy
2. milestone 2
3. streak 5
4 und folgende was von htc.

8-10. irgendwo das galaxy s

Gibt es denn dafür schon das 2.2 Froyo Update? Ich habe mir das jetzt mal bestellt. Ohne Branding kostet das aber auch mal locker ca. 270 Euro. Ich hoffe es lohnt sich. Schlechter als das Huawei kann es ja unmöglich sein.

jein, vorgestern gab es wohl das update für italien offiziell, letzte woche war wohl die usa an.

gerechnet wird damit wohl jetzt auf alle fälle im mai. schau dich diesbezüglich einfach mal im android-hilfe forum um.

Kann man das Defy einfach über das Interface des Smartphones updaten oder muss man es dazu an den PC anschließen?

Hier kann man gucken, wenn es raus ist. Funktioniert so ein Update im Falle der Fälle eigentlich immer ohne Komplikationen? Nicht das Ding nachher zerflasht ist.

Zurück
Oben