Ultimatix1989
Newbie
Gestern in der Stadt habe ich mein HTC ausgeschaltet mit 20 % akku und als ich dann auf den Power knopf drückte um es wieder einzuschalten kam keine Reaktion. Hab versucht das Handy dann aufzuladen, aber da zeigte das handy auch keinerlei Reaktion und deswegen hatte ich die ganz starke vermutung gehabt das sich mein Handy ein Virus eingefangen hat (Hab mehrere Spiele vom google play store gedownloadet, aber lassen die spiele zu die viren enthalten? -.-)
Dann habe ich mal den Akku plus simkarte/SD Karte rausgenommen für 10 minuten und es dann noch mal versucht. Dann ging das Handy komischerweise wieder an und funktioniert wieder. Am Anfang war es sehr langsam und es hat mir angezeigt das viele Spiele nicht mehr installiert seien doch nach 5 minuten waren die komischerweise wieder alle da und das handy ist wieder genauso schnell wie vorher.
Wieso passiert sowas? Und wie kann man vorbeugen das sowas nicht nochmal passiert?
Dann habe ich mal den Akku plus simkarte/SD Karte rausgenommen für 10 minuten und es dann noch mal versucht. Dann ging das Handy komischerweise wieder an und funktioniert wieder. Am Anfang war es sehr langsam und es hat mir angezeigt das viele Spiele nicht mehr installiert seien doch nach 5 minuten waren die komischerweise wieder alle da und das handy ist wieder genauso schnell wie vorher.
Wieso passiert sowas? Und wie kann man vorbeugen das sowas nicht nochmal passiert?