HTC Desire X - kommt da bald was vergleichbares...?

RebelAngel

Lieutenant
Soderle...nach gefühlt 150 Jahren werde ich mein SE Vivaz Pro in den Ruhestand schicken und suche nun was Neues...am liebsten hätte ich ein aktuelles Smartphone mit Slider-Tastatur, aber da gibt's leider nicht wirklich was und wie es aussieht ist auch nix im Anrollen oder...?

Da ich gerne ein Telefon hätte, das nicht viel größer und schwerer ist als mein jetztiges, bin ich auf das Desire X gestoßen...ich weiß das Samsung Galaxy Mini 3 hat etwas bessere Specs, gefällt mir aber gar nicht. Die Lumias von Nokia sind prinzipiell auch schick, aber leider kein Android...gibt es noch andere Alternativen am Markt bzw. kommt da bald was in der Größe...?

Warum gibst du deine Kriterien nicht mal bei gh dann siehst du doch was auf dem Markt ist und obs da überhaupt was gibt

also das Budget ist nicht das Problem...eher die Größe - ich würde gerne unter 12 cm Höhe bleiben...

Das desire x und das ace 2 sind verglichen mit dem y300 einfach zu teuer

Also desire X hatte ich auch schon mal aber leider nur in schwarz und daher direkt verkauft. Finde es aber auch wegen der Größe genau richtig. Es läuft auch gerade das update auf Android 4.1.1 plus update auf sense 4+...custom Roms gibt es aber leider noch nicht soviele bei xda

Zurück
Oben