HTC Desire Z, erste probleme

gibt es. aber was stört dich an deiner laufzeit, kommste nicht über nen tag hin? wie lange hält der akku? also 24 stunden und davon über 3 stunden das gerät nutzen, sollte drinne sein! falls das nicht reicht empfehle ich soetwas: http://www.amazon.de/RAIKKO-AccuPac...EI/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1293576326&sr=8-11 aufgrund der nicht perfekten akkuabdeckung würde ich den akku nicht all zu oft rausnehmen. das was du suchst gibt es aber.

ws reicht halt nichtmal ganz einen tag wenn mans öfter mal zum surfen benutzt oder so,
wieso was is denn mit der akku abdeckung die geht doch sehr gut auf und zu?

ja klar, aber wenn man die täglich öffnet oder schließt ;-)

wie lange suftst du denn eine stunde, zwei stunden, drei stunden? das sollte das gerät alles aushalten. ansonsten musste, wnen de das internet nicht nutzt halt 3G und wlan ausmachen, das spart auch ordentlich.

vielleicht max 2h aufn tag verteilt und auch noch ICQ also inet oder icq, wlan hab eigentlich selten an!

jetzt sag nicht du hast icq die ganze zeit an? ^^ mach das mal aus, wenn du es nicht nutzt, dann verdoppelt sich die laufzeit direkt. wenn icq im hintergrund läuft, dann muss es immer ne standleitung zum icq server haben, sodass das gerät nicht in nen stromspaarmodus fallen kann, daher der hohe stromverbrauch!

also bei mir hält der akku nen tag dicke durch und kann das dingen dabei länger als 3 stunden nutzen, wie gesagt. warums bei dir 2 stunden sind, keine ahnung. irgendwelche anderen apps noch installiert, die vll im hintergrund laufen? lässte emails oft abrufen? displayhelligkeit evtl voll aufgedreht`? haste nen taskmanager installiert, der evtl. was durcheinander bringt?

hab nur des wetter widget laufen un display hab ich ziemlich dunkel glaub 30% oder so un sonst läuft nichts

tjoa, zur not mal nen kompletten reset machen. vorher natürlich daten sichern. und dann schauen obs besser läuft. wirklich nur die apps installiren, die du kennst und brauchst. nicht großartig rumexperimentieren. eigentlich sollte mehr power in dem akku stecken, bzw. das system sollte weniger verbrauchen.

gerade wenn man das gerät nicht nutzt sollte es lange halten. ich verliere gut 0,5% akku in einer stunde mit 3G an.

hi Leute ich hab mal ne frage!

kann ich bei dem htc auch eigene fotos die ich selber gemacht habe als hintergrund einstellen?

muss mich noch entscheiden ob ich es mir hole

Ich denke ja , geht doch bei jedem Handy.

Was die Speicherkarte angeht, solche Probleme gabs damals bei Android 1.5 usw. auch.

Dann wurde die Karte nicht richtig gemounted, oder Batterie war leer, Handy aus, Karte machte Probleme.
Ein erneutes formatieren aufm PC mit FAT32 hilft oft.

Was AKKU angeht, da kann ich nur die kostenlose App....JuiceDefender empfehlen.
Rettet mir bei meinem Desire HD ca. 50% Akku. ^^

hey hab nun schonwieder das problem das ständig diese sch... meldung kommt SD-Karte Schreibgeschützt bereitgestellt, hab mir jetzt heute bei amazon eine andre 16GB Sandisk Micro SD-Karte bestellt, vielleiht liegts ja doch an der karte...

sdkarte mal sauber gemacht, evtl in den sdkartenslot mal reinpusten ;-) hilft wirklich oft, auch bei problemen mit simkarten.

hab ich gemacht da is kein staubkorn gewesen
aba der fehler kommt immer wieder

Zurück
Oben