HTC einschicken - Inklusive der Originalverpackung ?

BlackExe

Banned
Hallo,

wollte jetzt gleich mein Incredible S einsenden - Habe da Probleme mit der Antenne und HTC meint einschicken. Leider haben sie nicht gesagt ob mit OVP oder ohne.

Akku und Zubehör soll ich zuhause behalten...

Hoffe ihr könnt mir eben schnell helfen.

Nur das Telefon selbst, keinerlei Zubehör (Akku, Deckel...), also auch keine OVP.
Wird zwar auf dem Reparaturschein meist vermerkt, aber verschwindet auch mal gern.

Also ich wollte es eigentlich selber einschicken.

Geht eigentlich ja auch am schnellsten.

Wir haben hier zwar auch einen Comshop um die Ecke der das machen dürfte aber HTC zog es schon in Erwägung es direkt zu tauschen.

Okay die OVp würd ich ja gerne wieder bekommen :)
Ergänzung ()

also ich habe jetzt:

Das Gerät in einem Lupo Umschlag und es so dann in einen kleineren Karton mit packpapier gelegt. Dazu das begleitschreiben. Sollte doch reichen oder?

Mach Bilder von dem Gerät. Versichere dich, dass alle Sicherheitssiegel intakt sind. Hol dir irgendjemanden ran, der das Foto bestätigen kann.

Wie siehts da aktuelle eigentlich aus mit Umtausch bzw. Reperatur? Wann bekommt man ein neues Gerät, wann wird es repariert?

Mach Bilder von dem Gerät. Versichere dich, dass alle Sicherheitssiegel intakt sind. Hol dir irgendjemanden ran, der das Foto bestätigen kann.
das kann ich leider auch nur empfehlen. wahrscheinlich wird es nach arvato geschickt. die verkratzen geräte schonmal und behaupten die kratzer waren vorher schon da! oder es vergisst jemand bei denen die sicherheitssiegel wieder drauf zu kleben und dann heißt es hinterher beim nächsten einschicken, du hättest das gerät geöffnet. alles leider schon mehr als nur einmal vorgekommen!

Zurück
Oben