HTC Evo 3D auf Raten

Vulcanraven

Cadet 4th Year
Moin moin, wollte mal Fragen ob wer ne Seite kennt die das HTC Evo 3D auf Raten anbieten ohne Post Ident da mir das zulange dauert.

0% Finanzierung wäre am besten da ich noch Azubi bin.
Ratenzahlung sollte höchstens 6 Monate dauern.

Klick mich

Natürlich stellt sich die Frage, ob du als Azubi eine Ratenfinanzierung genehmigt bekommst...

Notebooksbilliger.de

Und wieso?

1. man sollte schon 18 sein.
2. 0 Prozent Finanzierung gibts evtl. bei Mediamarkt... im Normalfall ist sowas nicht drin (billig im Inet einkaufen und auch noch billigen Kredit)
3. gute Konditionen gibt es meist nur wenn man auch eine hohe Bonität aufweist. Das tust Du als Azubi nicht wirklich.

Weitere Möglichkeit: Kreditkarte beantragen wie anbietet seine Rechnungen in Raten abzubezahlen.

Beste Möglichkeit: sparen bis man sich Spielzeug leisten kann.

Ein handy finanzieren ? Wie wäre es den mal mit sparen bis man es sich leisten kann ?

Geh zur Bank und hol Dir einen 500,- Kredit. Wenn Dir die Bank keinen Kredit gibt wird es auch kein Onlineshop.

Nunja bei Notebooksbilliger gabs halt nen Problem da ich 2 Daten nicht genau wusste :)

du bist Azubi und damit einen Kredit zu bekommen ist fast aussichtslos.

Warum funanzierst du es nicht bei o2 ? (falls die das haben)
Die sind da ziemlich Locker...

Wenn du 500€ in 6 Monaten abbezahlen willst, wieso legst du nicht jeden Monat 100€ zur Seite und kaufst dir das Gerät, wenn du es dir leisten kannst?

Wir leben über unseren Verhältnissen - alles auf pump - kein Wunder, dass die Wirtschaft irgendwann kollabiert und den Bach runter geht.

KMut schrieb:
Wenn du 500€ in 6 Monaten abbezahlen willst, wieso legst du nicht jeden Monat 100€ zur Seite und kaufst dir das Gerät, wenn du es dir leisten kannst?

DAnn ist es doch alt und es will keiner mehr haben... :D

Ach BTW. Das Smartphone hat ein Hitzeproblem ;)

Zurück
Oben