Htc evo 3d Root S-off

RedSnow

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
472
hallo ich bin es wieder mit dem selbem thema :D

und zwar schaffe ich es nicht mein handy auf s off zu schalten :/ und somit frage ich ob es eine CUSTOM ROM gibt die auch auf s-ON geht ... weil ich kriege ja jetzt mein handy nicht angeschaltet ... meine einzige moeglichkeit were wenn ich es schaffe eine CustomROM zu finden die s-on unterstuetzt.

gibt es sowas ? oder kann ich mein handy jezt in die tonne kloppen ? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm, du schaffst kein s-off und fragst nach einer ROM die unter s-off läuft?
Ich glaube du solltest dich erst mal etwas in das Thema einlesen. Geh mal zu android-hilfe.de da gibt es einen Unterforum für den HTC Evo3D mit allen wichtigen Informationen.
 
srry ich habe wahrscheinlich ein tipp fehler gemacht ... ich meinte ich sucher nach CustmROM die KEIN s-off benoetigt ;)

also ich bitte hier dringend um hilfe nach ob einer eine solche CustomROM kennt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens nach wird das nicht gehen. Für eine Custom Rom muss das Handy gerootet sein (s-off).
 
es ist ja gerooted ... (unlocked) allerdings kriege ich es nicht hin das handy s-off geschaltet...so und ich habe letztens selber einen hier im forum gesehen der sein cellphone (sony ericsson v glube ich) mit einer CustomROM besetzt hat welche ueber s-on lief... so und jetzt wollte ich mal fragen ob es bei meinem handy auch geht :)
Ergänzung ()

leute bitte hilft mir ^^ ich will jetzt nicht mein backstein nach nem jahr schon in die tonne kloppen :(
 
danke :) wie schon gesagt ich kenne den typen und habe es schon tausendmal probiert aber es funktionier einfach nicht :( ich habe hboot 1.5xxx (fellt mir gerade nicht der rest ein) kennst du eine customROM ? ich finde keine :/
 
In einem Forum der auf sowas spezialisiert ist wirst du bestimmt mehr Chancen haben Hilfe zufinden. Meld dich doch bei android-hilfe.de an und frag da nach, da wird einem normalerweise immer geholfen.
 
hmmm ok .. wenn mir keine andere wahl bleibt ... falls jemand noch tips hat bitte immer her damit ... :) uch werde hier die antworten von androd hilfe postn , fallst jemand mal die selben probleme haben sollte :)
Ergänzung ()

also momentan wird mir gesagt das man noch eine CustomROM benutzen kann die nur auf android 4 und sense 3.6 basiert... also sprich: auf der Stock ROM

darunter sind zum beispiel

NONSENSE
Yoda

es scheint noch n paar zu geben :)

falls noch was neues kommen sollte werde ich das hier schreiben (:
 
Also leute .. hier meine resultat ... es wurde mir entfohlen yoda ics runterzuladen und siehe da: ES FUNKTIONIERT :D bin total happy ^^

also wieso gerade yoda ?

nunja :

es soll angeblich die ROM sein die noch am fluessigsten leuft und auserdem kann man da die cpu uebertakten... alerding nicht mehr als 1,72 weil es dann zum brick kommen kann :)

hier ist noch n link mit allen ROMs die fuer es fuers evo3d gibt .... aber aufgepasst: MANCHE VERLANGEN S-OFF :) also nur aus der liste nehmen wo Android 4./ und sense 3.6 steht es sei denn ihr habt noch gingerbread... da gibt es noch 2 ROMs :)

http://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-htc-evo-3d/252663-neu-empfehlenswerte-custom-roms-fuer-htc-evo-3d.html


hoffe geholfen zu haben :)


RedSnow
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Installiert den Stock kernel und nicht die von yoda (da sonst ein ERROR von yoda in wifi besteht) ... mein evo leuft jetzt mit S-ON, h-boot 1.53.007, ***UNLOCKED***

mit yoda ics v8.0 auf der nova ics und dem stock kernel sehr smooth :) hat meine erwartungen weit uebertroffen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ne ... wen man das neue ics verwendet muss man erst mal hboot downgraden mit der wipe technik (meine ich heist das)
 
Zurück
Oben