Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, wollte grad ein ROM Upgrade durchführen, aber um meine Kontakte zu Sichern brauche ich den Exchange Server von Microsoft. Kann mir jemand sagen ob ich da noch einstellungen am PC vornehmen muss oder am Handy? muss des Outlook ne funtionierende mailadrsse dafür drin haben oder nur vorhanden sein.
Welches ROM willst Du denn aufspielen?
Würde meiner Freundin auch gern ein anderes ROM aufspielen kenne mich da aber nicht so gut aus.
Ich hab glaub ich ActiveSync 4.5 zuhause benutzt.
das hab ich runtergeladen. draufgespielt habe ich es noch nicht.. ich hoffe nur dass sich das ding dann nicht mehr ganz so schnell aufhängt, bzw. der touchscreen wieder bbesser reagiert.
mit outlook express kannst du soweit ich weiss nicht syncen, das hat auch nicht wirklich was mit outlook zu tun
als alternative fällt mir auf anhieb nur pim backup ein - aber keine erfahrung
oder Windows Mobile-Gerätecenter für vista und aufwärts aber auch hier hab ich keine erfahrung mit
heinzm62 schrieb:
Welches ROM willst Du denn aufspielen?
Würde meiner Freundin auch gern ein anderes ROM aufspielen kenne mich da aber nicht so gut aus.
Ich hab glaub ich ActiveSync 4.5 zuhause benutzt.
kommt drauf an welches os du willst
bei win mobile ist das artemis rom sehr empfehlenswert (auf den stock roms hab ichs nicht lang ausgehalten als ich n hd2 hatte, wobei der touchscreen reaktion bei mir nie n problem war)
@0711
mit dem gerätecenter sagt er mir ich brauche ein geeignetes mailprogramm um die kontakte usw zu sichern (habe win7 professional und dies freie mailprogramm von windows, live mail oder wie das heißt).
Das wollte ich auch aufspielen, allerdings konnte ich die Software nicht runterladen, weil die Webseite die Seriennummer nicht akzeptiert.
"Die von Ihnen eingegebene Seriennummer ist ungültig. Versuchen Sie es bitte noch einmal."
Kann man ja eigentlich nix falsch machen. -.-
Ist schon ne Weile her das ich Ihre Kontakte gespeichert habe, aber es ging doch recht fix, so 2-3 Min würde ich sagen.
Falls Du nicht weitergekommen bist, kann ich heute ABend nochmal schauen.
Nachtrag: wir benutzen Office 2007, dementsprechend auch Outlook 2k7
Dann musst du nicht mehr lokal syncen und deine kontakte kannste auch in zukunft ohne probleme auf einem neuen gerät/rom syncen (per exchange active sync aufm gerät dann einrichten)...so ersparst du dir künftig den stress
wie richte ich es auf dem hd2 ein? muss ich zum syncen mit dem outlook ne mailadresse einrichten? oder gehts auch ohne?
bzw. wo werden die daten gespeichert..
sorry, dass ich mich so blöd anstelle. ich hab mir die testversion runtergeladen installiert und es funzt.
wie bekomme ich jetzt meine kontaktdaten (tel. nummer; mailadressen und adressen) von meinem Handy auf meinen PC und wieder zurück nach dem upgrade..
ich hab grad die sync gemacht.. und dann um zu testen 2 kontakte von meinem handy gelöscht, dann wieder sync gemacht und die kontakte sind immernoch weg.
Wenn du einen kontakt löscht, dann ist der natürlich weg - sync heisst in der regel in beide richtungen, lösch ich auf einer seite, fehlts auch auf der andern seite.
Wenn du ein neues rom auf dein gerät machst, gehst du eine neue sync beziehung mit deinem gerät ein, das heisst die beiden stellen die syncen gleichen sich gegenseitig ab so dass du keine daten verlierst und dann die daten von beiden seiten an einer stelle hast...das ist also nicht gleichbedeutend mit dem löschen eines kontakts.
Ich würde dir aber empfehlen windows phone 7 auf das hd2 zu machen...das ist einfacher in der handhabung als winmob oder android - wenn deine kontakte auf hotmail sind kannst du die auch problemlos mit android oder wp7 syncen
Wobei mir grad einfällt, wenn du noch die 2gb standard micro sd karte in deinem gerät hast, lass es mit wp7, die mitgelieferte ist nicht mit wp7 kompatibel...es sollte min ne class 4 sandisk karte o.ä. sein (mehr speicher ist natürlich nie verkehrt)
"Wie startet man den Bootloader Modus beim HTC HD2?
Um den Bootloader-Modus beim HTC HD2 zu starten sind folgende Schritte notwendig:
■Akku des HTC HD2 entfernen
■Akku des HTC HD2 wieder einsetzen
■An der linken Seite des HTC HD2 die Lautstärke-Taste nach unten drücken und gedrückt halten (Volume Down Taste)
■Jetzt zusätzlich die Power Taste des HTC HD2 (unten rechts) drücken und gedrückt halten.
■Beide Tasten müssen so lange gehalten werden, bis auf dem HTC HD2 ein bunter Bildschirm (quasi Regenbogenfarben) erscheint. Die Taste nicht vorher loslassen, ansonsten muss der Vorgang wiederholt werden!
■Jetzt befindet sich das HTC HD2 im Bootloader Modus und kann mit einem USB-Kabel an den PC angeschlossen werden. Das HTC HD2 ist nun bereit für die Installation eines Roms.
"
geklaut von http://www.amaxing.de/htc-hd2-bootloader-modus-starten-htc-hd2-startet-nicht/2011/01/18/
größer ist nicht arg wichtig...sie sollte minimum class 4 sein (class 10 ist natürlich optimum)...das sind "geschwindigkeitsklassen" für sd karten, die mitgelieferte ist für wp7 schlicht zu langsam und dann zickt das gerät ganz schön