Htc hd2 APPS oder Programme!

Calibra92

Ensign
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
146
Suche gute apps oder programme für HTC HD2.Kostenlose am besten,und ohne sich 100mal regestrieren zu müssen.
 
guck mal bei pocketpc.ch. die ham ne ziemlich vollständige liste. sind leider aber nicht viele!
 
und es werden auch nicht mehr, da windows mobile 6.5 tot ist.
du könntest aber auf dem hd2 bestimmt android draufmachen
 
Schau mal bei den XDA-Developers vorbei. Dort hast du als zentrale Anlaufstelle alle Infos.
Ziemlich geil. Auch was Android auf dem Leo angeht.
Aber erwarte keine Wunder, da die sauber sind.

Das, wonach du fragst, kann leicht auch unsauber werden.... ;-) Dazu gibts ja dann diverse Börsen... *räusper* auf die ich hier nicht verlinken möchte.
 
ich benutzt seit einigen wochen nur noch andoird. xda-dev ist die nr1 für alle infos zum thema, auch wenn es um winmob geht. pocketpc ist für mich die beste deutsch sprachige seite zum hd2.
 
ich nutze derzeit mdeejays froyo revolution 1.2. werd aber in den nächsten tagen mal meine build aktualisieren. es gibt ja unzählige und da ist eine echte empfehlung wirklich schwer. ich fahre seit anfang an mdeejay builds und bin zufrieden. stabilität ist 1a. hatte bis her keinerlei probleme. meine laufzeit liegt bei knapp 2 tagen und die ist bei mir unter winmob auch nicht besser.

seit heute gibt es ein video zu winphone7 auf dem wave und cotulla, der der herat und somit windows auf dem wave möglich gemacht hat, arbeitet wohl gerade daran.

in nächster zeit soll noch die möglichkeit hinzukommen, dass man android direkt in den nand flashed und somit winmob komplett vom hd2 verbannt. ich warte schon sehnlichst drauf :) es scheint noch das eine oder andere nicht ganz rund zu laufen, z.b. touchscreen-freezes, die es bei sd-build nicht mehr gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben