Was für ein kostenloses Programm kann ich nutzen um Spiele Apps und Programme von meiner Festplatte auf eine andere zu Klonen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

#MisterXy

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
8
Was für ein kostenloses Programm kann ich nutzen um Spiele Apps und Programme von meiner Festplatte auf eine andere zu Klonen?
 
Windows

edit: Ansonsten mal SuFu anwerfen: LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich benutze ja selber nur Acronis True Image. Aber zb das Tool hier geibt es kostenlos:

https://www.deskmodder.de/blog/2022/03/02/aomei-backupper-pro-kostenlos-fuer-euch/

Aber möchtest Du nur die Programme und Spiel Apps clonen? Das wird so gar nicht funktioniren. Du solltest wenn die HDD/SSD clonen. Ansonsten reicht es auch einfach ,mit dem Explorer zu kopieren. Aber was möchtest Du denn genau machen? Bitte mal erläutern.

MfG
 
Bootstick mit Clonezilla erstellen und loslegen.

P.S.: der Threadtitel ist für die Tonne
 
Bitte erläutern, was Du genau machen willst.

Installierte Spiele und Programme hauen die entsprechenden Dateien in haufenweise unterschiedliche Ordner, so dass ein automatisches Clonen praktisch gar nicht geht.
 
Klonen ist der falsch Begriff, sofern du nicht eine Festplatte auf eine andere Festplatte 1:1 "verdoppel" willst.
 
Die Apps werden halt ohne das Windows, in dem sie ursprünglich installiert wurden, nicht laufen. Stellt sich die Frage nach dem Sinn der Aktion.
 
Deine Klon-Frage hast du doch hier schon gestellt: Klonen einer Hdd
Und auch schon beantwortet, keine Ahnung warum das neu gefragt werden muss.

🔒
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate, Markchen und Aduasen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben