HTC HD2 - einfach nur anstrengend!

PHEIVEL

Lt. Junior Grade
Hallo Leute, habe folgende Fragen zu meinem htc hd2:

Seit der Zeitumstellung springt die Uhr ständig um mehrere Stunden nach vorn, dies lässt sich nicht mehr konfigurieren, außerdem läuft das Betriebssystem (WM) mehr als langsam, ein getipptes Wort erscheint erst 5 Sekunden später - Daher will ich das "Smartphone" zurücksetzen.

1-Wie speichere ich die Kontakte auf dem PC?! Kriege es mit Outlook nicht hin?!
2-Wie setze ich es dann zurück?!
3-Wie spiele ich neue ROMs drauf?!

THX

PHEIVEL

:king:

pack android drauf und es läuft 10000 mal besser!
Na ja da gibt es auch schatten.

1-Wie speichere ich die Kontakte auf dem PC?! Kriege es mit Outlook nicht hin?!
Windows Mobile Device Center oder Active Sync geht nur bei x86 Office Systemen.

2-Wie setze ich es dann zurück
Unter einstellungen nennt sich das Speicher löschen oder so. Ansonsten Handbuch ...

3-Wie spiele ich neue ROMs drauf?!
Handbuch ... Herstellerseite...

Ich habe das selbe Problem mit der Uhr
Zeitzone richtig gesetzt?

Noch einfacher ist es hier nachzulesen,oder halt zu fragen.Da dürften alle Fragen beantwortet werden.http://www.pocketpc.ch/htc-hd2/
Übrigens mein HTC HD2 arbeitet auch unter W7 x64 mit dem Mobilen Gerätecenter zusammen.

Übrigens mein HTC HD2 arbeitet auch unter W7 x64 mit dem Mobilen Gerätecenter zusammen.
x86 Office Systemen.
Das war so gemeint das das Installierte Office x86 sein muss. Die x64 Versionen von Office 2010 arbeiten nicht mit dem Device Center zusammen. Ob das BS x86 oder x64 ist ist da relativ wurscht.

Ok,dann hab ich da was falsch interpretiert.

hatte auch mal ein problem mit der uhrzeit, ggf hilft:

Einstellungen --> Menue --> Mehr --> Persönlich --> Telefon im Reiter UMTS Dienste --> Zeitsynchronisierung "Zeit und Uhr Zone wechseln" deaktivieren

meine uhr hat sich gern mal durch den provider (o2) verstellt... habs abgestellt, sync passiert ja eh mitm PC.

wollt nur anmerken, dass seit gestern nand-android versionen draußen sind. für mich ist mein hd2 immer noch ein top telefon. allerdings hab ich auch seit gut 2 monaten kein winmob mehr gesehen ;)

Zurück
Oben