HTC HD2 mit Android, taugt das was?

L

LudwigM

Gast
Hallo ich hab gelesen das man das HTC hd2 zum desire hd umwandeln kann un ma des handy ja recht günstig bekommt, dacht ich frag ich mal ob das wirklich 100% läuft oder is des nur so instabile Geschichte die nur halb geht?
Dachte wär gute Lösung fur 2. Handy xD
 
ich weiß ja nich wo du geschaut hast aber ich finde sowohl bei ebay als auch bei geizhals nur htc hd2 die teurer als ein desire sind. also würde ich gleich ein desire nehmen.
 
@blablub1212: Desire HD meinte er

Zum Thema:
Bei xda-developers gibts eine eigene Rubrik fürs HD2.
Android läuft absolut stabil, sogar Windows Phone 7 soll mittlerweile gut laufen.
Empfehlenswert also ;-)
 
Hello, habe das HD2 mit Rafdroid 2.2 Froyo drauf laufen. Ist ein Desire HD ROM und funzt ohne Einschränkungen. Du solltest eine schnelle microsd haben, da ein Teil der SD als interner Handyspeicher genutzt wird.
Habs mit der Anleitung auf Handy-Faq geschossen. Hat insgesamt etwa eine Stunde gedauert (nicht das flashen ;-) ). Dann war es fertig eingerichtet.
Läuft super, hab bis jetzt keinerlei Einschränkungen in der Bedienung, alle Spiele die ich geladen funzen auch normal.
Ich würds wieder machen.

mfg
 
Ja also wie ich geschaut hab gehn ja die hd2's so für rund 240 weg und die desires für bald 300,
Ich will hält billiges Android handy mit flash
 
Warum willst du ein HD2 mit Android verunstalten? Seit dem ich die aktuellste ROM-Version aufgespielt habe läuft es viel flüssiger (wenn man von Windows Mobile ausgeht^^). Dazu noch CoOkies Home Tab 2 zum individuellem Anpassen des Home Screens und alles ist gut.

Wer Android haben will, kauft sich ein Android- Handy und geht nicht das Risiko ein, die Garantie oder noch schlimmer das Gerät zu verlieren...
 
Android läuft Perfekt aufm dem HD2 hab es selber 2 Freunden geflashd dauert keine 30 min : ) und funktioniert einwandfrei
 
Ja ich Will hält ein möglichst billiges handy, z.b. gebraucht, das hält Adobe flash kann un des geht hält nur bei Android
Sollte hält au genug Leistung haben
 
Android läuft super auf dem HD2. Habe es selbst in Aktion.
Geht entweder parallel zu Windows Mobile auf der SD-Karte, oder auch allein im Handyspeicher.

Das HD2 ist sowieso das genialste Handy der Welt. Inzwischen laufen da: Ubuntu, Android, Windows Mobile 6.5 und Windows Phone 7 drauf ;)
 
warum holst du dir für den preis nicht nen gebrauchtes normales desire? da kannste dir sicher sein, dass alles klappt.

zu bedenken geben würde ich, dass schon beim desire hd die akkulaufzeit nicht die aller beste ist. ich komme immer gut nen tag hin, aber mehr auch nicht. das HD2 ist nochmal etwas schwächer auf der brust und hält nochmal etwas weniger als das Desire HD. Ich würds mir nicht mehr holen. für 250€ bekommt man was besseres.

halte die augen mal nach gebrauchten desires offen. kannst hier im forenmarktplatz schauen oder auch mal bei www.android-hilfe.de da wird auch immer viel angeboten.
 
Also hab ein HD2 mit der NexusRom laufen.

Und es läuft absolut perfekt, alles läuft, noch nie Hänger gehabt. Wie ein richtiges Androidphone auch.
 
das desire wird in Foren so um die 250€ rum gehandelt. schau mal bei www.android-hilfe.de im marktplatz nach.
 
Zurück
Oben