HTC HD2 RomUpgrade

Gucky

Ensign
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
239
Habe bei meinem HTC HD2 (keine Providerausführung, sondern normal gekauft) das letzte RomUpgrade vom 19.10.10 auf 3.14.407.2 durchgeführt. Seither springt die Uhr im Laufe von 24 h einmal um 1 Stunde vor, bzw. war das Gerät ausgeschaltet muss die Uhrzeit nach dem Start auch wieder zurückgestellt werden. Hatte auch schon die Umstellung Sommerzeit in Verdacht, aber aber bisher auf dem Gerät nichts in dieser Richtung gefunden.
 
Sofern du dir keine Custom Rom runterladen willst, würde ich es mal mit dem "Kein Uhr Springen" Cab ausprobieren. Einfach mal googeln, damit steht die Uhr still und springt nicht mehr hin und her.

Aber mein bester Tipp den ich habe, installiere dir mal eine Custom Rom, dass wird langsam mal Zeit ;).

Ich hab etz z.B. nur noch Android 2.2 drauf und muss wirklich sagen, dass es deutlich mehr Spaß wie Windows Mobile macht, dass sagt ein alter Windows Mobile Verfächter.

mfg

Michael
 
Hatte ich bis zum costum Rom auch. Nu lauft android drauf und macht deutlich mehr spaß
 
Ich kann Nudelsalat nur zustimmen, habe auch abwechselnd mal ein Custom Rom drauf (Goatrip) und dann mal wieder Android.

Das ist an dem HD2 ja das schöne, dass man fast nach "Tagesstimmung" wählen kann, zwischen Windows Mobile und Android. Vielleicht auch bald noch mit Windows Phone 7...

Zu deinem Uhr Problem:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=665258

dort gibt es eine kleine cab datei. Die kopierst du auf dein gerät und führst sie vom gerät aus. das sollte dein Problem beheben :)

Wenn Du noch Links zu Custom Roms oder Android haben willst, sag' bescheid :)
 
ich hätte gerne links:)

zum zeitpunkt läuft auf meinem hd2 auch auf 3.14, allerdings habe ich gewisse verbindungsprobleme ins vodafone netz..
 
er hat ein anderes Problem mit der Uhr, er meint nicht die Flip-Animation sondern das sich die Uhr unregelmäßig immermal eine Stunde vorstellt, also es ist 20:00 und plötzlich im nächsten Moment isses auf dem Telefon plötzlich 21:00

das selbe Problem hab ich auch, allerdings nutze ich SPB Mobile-Shell
ist bei mir seit der Zeitumstellung, aber ich habe auch noch keine Lösung parat (Touch Pro 2)
 
Zurück
Top