HTC HD7 oder XPeria Play

Hab mich entschieden:Trommelwirbel.............Samsung...............I9000
Windows Mobile hat mich einfach nich überzeugt, wenns das Omnia7 mit Android gäbe dann würd ich das dierekt nehmen.
Edit:0711's Beitrag hat mich wieder verunsichert, verdammte Handys, aber wegen Zunehat sich mal nen Kumpel beschwert das er Videos bis zu 5 mal konvertiren mus damit sie lauf und das hat jeweils ca 1stunde gedauert für ein standert Musikvideo

Zuletzt bearbeitet:
kA was dein Kumpel für komische Dinge macht.
Normalerweise 1mal konvertieren, und zwar gescheit, reicht…
Weiterhin kann ich am iPhone z.B. auch keine AVIs etc. anschauen, dafür hab ich eine App holen müssen, die alles abspielt bis MKV (MKV jedoch nur ab A5 prozessor flüssig, also Dual Core)

Legolars schrieb:
Edit:0711's Beitrag hat mich wieder verunsichert, verdammte Handys, aber wegen Zunehat sich mal nen Kumpel beschwert das er Videos bis zu 5 mal konvertiren mus damit sie lauf und das hat jeweils ca 1stunde gedauert für ein standert Musikvideo
keine ahnung was der da getan hat :X

je nach format musst du auf jeder plattform konvertieren....aber halt 1 mal, zune macht das nur in der regel automatisch. (anyway...musikvideos kannste dir auch von youtube mittels der lazyworm app saugen, direkt aufm handy)

Also, ich hatte heute im laufe des Tages noch mal beide Handys in der Hand und konnte sie ausgubig testen daraufhin habe ich lange über legt und bin zu dem Schluss gekommen dass ich das ********* nehme(Ich sage nicht für welches ich mich entschieden habe weil sonst bricht wieder der große Kriegzwischn Android Fans und WP7 Verehrern los und das will ich ja nich. Ich werde es mir heute abend bestellen und wenn ich die Bestellung abgeschickt habe werde ich es vielleicht sagen... das klingt jezt nen bissl dum aber ich bin immer noch ziemlich unschlüssig ob ichs jezt wirklich nehmen soll und von daher möchte ich mich nicht weiter beeinflussen lassen.)

Gruß und Viieelen Dank an alle für die Angeregte Diskussion euer Legolars

Niedlich;) Ich glaub aber nicht, dass dir ein "WP7 Verehrer" es wirklich übel nehmen würde, wenn du dich für das Samsung entschieden hast.
Jeder soll mit dem OS glücklich werden, das er bevorzugt.

@Legolars, bei einer Beratung bricht eher weniger ein Streit aus, sobald die Beratung zuende gegangen ist.
Wenn du deine eigene Subjektive Meinung schilderst, wird es jeder akzeptieren müssen.
wir sind hier nicht in China und haben Meinungsfreiheit xD

Wenn zocken, dann definitiv Xperia Play. Ohne Hardware Controller ist zocken auf dem Handy absoluter Mist. Ist einfach kein Gefühl da, ein Teil des Bildschirms wird verdeckt und wenn's eng wird und man anfängt zu schwitzen, dann klebt man sowieso am Screen fest. Absolutes NOGO für Shooter, Flieger, Autorennen & Co.

Zurück
Oben