HTC Hero im Datenflat Tarif, künstigste kombi

gilt nur für das Surfen im deutschen Vodafone-Netz auf http-basierten Internet-Seiten und nur für von Vodafone zertifizierte Clients jeweils über den APN wap.vodafone.de. ....

was bedeutet das?

Du musst im D2-Netz sein (kein Roaming), http-basierte Internetseiten mit einem von Vodafone zugelassenen Client aufrufen (z.B. könnte Internet-Connection-Sharing ausgeschlossen sein wenn das von Vodafone nicht zugelassen ist) und die Verbinung über den wap-APN von Vodafone aufgebaut haben.

hmm .. ok, also hab ich dann auch ganz normales internet zurverfügung,.. dann ist das bei eplus o2 t com etc ja auch so, oder ähnlich...

wie schauts eigentlich aus mit base internet flat, ... netzabdeckung ist ja nicht so gut, aber wohne in hamburg,.. hab mit medion (aldi) überalll gutes netz,... wie schnell ist von denen das internet?
Hsdpa oder nur umts?

Hallo,

habe mir nur nun das g2 touch also von t mobile geholt... für 388 Euro

.... ist auf jedenfall empfehlenswert. ist das gleiche wie das hero, und ist frei für alle netzt.. n bischen werbung, aber darüber kann man hinweg sehen...

:) .. für internet nutze ich jetzt tschibo... da ich aber bis jetzt nur zu hause war, und im wlan gesurft bin, kann ich nicht viel dazu sagen,.. ist aber das o2 netz.

:)

Ich habe mit ein paar Leuten gesprochen die schon auf ihren Geräten WM 6.5 nutzen, wohl irgend so ein dubioses Image draufgeflashed.

Mag sein das es sehr subjektiv ist und eventuell auch am eigenen rumgefrickel liegt, aber WM 6.5 scheint auch nicht DER Heilbringer zu sein auf den hier alle warten.

Apple-Smartphone wäre von der Bedienung und vom Handling sicherlich geeignet, wir dann aber künstlich so beschränkt, sei es durch den AppStore oder sonstige Schikanen, dass es Out-Of-The-Box nicht für jeden geeignet ist.

Man sollte vorher genau wissen was man möchte. WM ist sicherlich für Leute die gerne viel und neue Software ausprobieren ideal. Für Android gibt es wohl noch kaum Software (im Vergleich) keinen schönen AppStore und auch sonst ist das BS recht dürftig ausgestattet. Dafür hamoniert es hoffentlich perfekt mit Google-Apps (Mail, Kalender, Kontakte,..) zusammen, PDFs kann man dafür wohl keine betrachten was es zum ernsthaft arbeiten untauglich macht. Wer ein Business-Handy sucht landet entweder beim Blackbarry oder der Konzern setzt auf ein angepasstes IPhone.

Exchange-Sync braucht der private Anwender nicht wirklich. Word/Excel-Dokumente bekomme ich privat auch nur sehr wenige zugemailt, eher PDFs.

MfG Hanussen

mit dem andorid ist es wohl möglich pfds zu betrachten.. pogramme dazu findet man im app store..

der ist im gegensat zu apples zimlich klein, enthält dennoch alles nötige.

blackbarry ist nicht empfehlens wert da es häufig zu verzögerungen kommt,.. die ein iphone user ja nicht hat,..

android ist die zukunft ...
aber mal im ernst,.. android hat noch viel potenzial,. und es wird nicht eingeschränkt wie beim iphone,. aber es wird auch noch nicht voll ausgenutzt.

Der Anroid appstore wird den apple app store sicherlich überholen - allein schon weil apples shop zensiert ist und einige programme imo nicht nachvollziehbar nicht zugelassen werden.
(google voice, wörterbuch erst ab 17 etc. pp. - siehe news.)

---------------

Zum günstigten Vertrag: T-Mobile..

Eplus = scheiss netz
O2 = teurer als T-Mobile, da wenig handysubvention

http://talkthisway.de/details/555,272/samsung+i7500+galaxy.htm

2 Jahres Vertrag bei TMobile
60 Minuten in alle Netze
200 MB Datenvolumen inkl HSDPA, 7200/1500
Kostenloses telefonieren zu T-Mobile und Festnetz von Freitag Nacht bis Sonntag Nacht

30 Euro pro Monat.
100 Euro Auszahlung, kostenloser Versand.

Vorteil: kurze Anrufe kosten nicht extra und besten Netzausbau/Empfang (HSDPA und EDGE)
Nachteil: man muss drauf achten die 200mb und 60 Minuten nicht zu überschreiten - teuer..
Außerdem wird ein zweit Handy für längere Gespräche ins Vodafone Netz nötig.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gesamtkosten für 2 Jahre: 720 Euro (24x30)
- Handypreis - 420 Euro
- Auszahlung - 100 Euro
=======
= 200 Euro

200 Euro / 24 = 8,33 Euro pro Monat
--> 60 Minuten in alle Netze
--> gesamten Monat schnelles Handysurfen
--> Freitag Nacht bis Sonntag Nacht kostenlos in Festnetz und D1

warum nicht über reseller ?
ich guck wo ich allgemein das günstige reseller angebot bekomme und nehme dann das?

Wenn ich nur die Tarife direkt vergleichen würde könnte ich T-Mobile gar nicht in betracht ziehen, da das Samsung Galaxy atm "exklusiv" über O2 vertrieben wird.
Und wenn ich keine reseller angebote in betracht ziehen würde, wäre das ganze unrentabel da ich mir das gerät für 420 euro (laut idealo/cb preisvergleich) kaufen müsste und die 100 € Auszahlung nicht bekommen würde... d.h. das ganze wäre auf einmal 500 euro teurer.

Wenn ich preisvergleiche von rechnern oder komponenten mache gehe ich doch auch nicht von der unverbindlichen preisempfehlung des herstellers aus, sondern guck im cb/heise preisvergleich oder bei idealo.

.. hab ich schon erwähnt das von tschibo 500mb /über 02 netz, nur 10 euro kosten?
und die tarif einheiten 0,15 cent /min /sms ...

ich finde das zimlich günstig ..
bin ein wenig telefonierer.. aber wer ne festnetz flat bracuht bekommt dort eine für 13 euro um den dreh .. ist aber nicht empfehlens wert, da ander anbieter da günstiger sind ...

aber 200 mb ist definitiv zu wenig .. und 300 mb ist in den neuen tarifen ja genau greznwertig .. wird bestimmt meistens reichen.. aber genau dann wenns nicht reicht ist es wichtig und dann gehts richtig ins geld ...

:) .. denke den handy kauf werde ich nur deswegen bereuen weil das handy in ein paar wochen schon fast n hunni weniger kostet ...

so wie beim magic XD

Ich zahle 20€ im Monat und habe Eplus+Festnetz Flat und eine Datenflat.
Ich würde ganz normal base und dazu eine Datenflat nehmen.Das kostet dich dann 20-25 pro Monat.
Das Eplus Netz ist in Grossstädten sehr gut ausgebaut, zumindest habe ich in Köln überhaupt keine Probleme.Edge ist auch verfügbar.

Mein Gott diese Apple Fanboys, checkt ihr auch mal das das Iphone nicht so gut mit anderen Anbietern läuft?

.... naja.. mit eplus hast halt nur umts also zich mal langsamer als hsdpa.. und wer weiß wann die vorhaben das auszubauen ..
o2 ist zwar nicht grade der bringer,. aber in den groß städten, (wichtig für mich war hamburg) gibts hsdpa.. zwar nur mit 3,6 soweit ich weiß,.. aber is alles mal schneller als umts von e plus ..

vodafone oder t mobile sind natürlich erste wahl wenn man sich das leisten will ... XD

Wofür braucht man das??
Wenn ich mein Handy als Modem nutze wäre hsdpa für mich interessant.
Aber so Umts und Edge reicht vollkommen um normal zu surfen.
Ich habe noch nie etwas mit dem Handy runtergeladen das würde ich zuhause im Wlan tun.
Da habe ich dann eine 100mbit Leitung.

Zurück
Oben