HTC oder doch ein anderes?

Benjiberlin

Lt. Junior Grade
Hallo,

also ich erkundige mich eigentlich hier eher für eine Freundin und nicht für mich, da ich aber ein Iphone habe kenne ich mich mit dem Handy was sie haben möchte nicht aus.
Es geht darum sie möchte ein neues handy mit Tastatur die man rausfahren lassen kann.
Sie hat sich jetzt zwei HTC's rausgesucht das HTC Pro7 und das HTC Desire Z.
Wollte nun eigentlich mal fragen welches das ''bessere'' Handy ist, oder ob jemand vielleicht noch eine andere Empfehlung hat.
MFG

kommt ja immer drauf an, was einem wichtig ist und was damit alles gemacht werden soll. am besten mal in einen der 9138912738927389127398 blöden Handyshops gehen und selbst gucken und vor allem mal anfassen und testen

Tja, da gibt es kein besser.:D
Android gegenüber Windows Phone 7 ist Geschmackssache.

Ich persönlich würde Android den Vorzug geben. Es ist etwas weiter als Windows Phone 7, d.h. es bietet den größeren Funktionsumfang. (Dateien per Bluetooth verschicken, auf SD-Karte zugreifen wie auf einen USB-Stick, keine PC-Software nötig, mehr Apps) Aber es hat auch Schwächen... (Updatepolitik, Rechenleistung etwas geringer als das HTC 7 Pro, Android ist nicht so flüssig wie WP7)

wenn du ein Handy mit Android und Hardware Tastatur suchst gibts kein vorbeikommen am desire z!

Benjiberlin schrieb:
also ich erkundige mich eigentlich hier eher für eine Freundin und nicht für mich, da ich aber ein Iphone habe kenne ich mich mit dem Handy was sie haben möchte nicht aus.
Es geht darum sie möchte ein neues handy mit Tastatur die man rausfahren lassen kann.
Sie hat sich jetzt zwei HTC's rausgesucht das HTC Pro7 und das HTC Desire Z.

Wollte nun eigentlich mal fragen welches das ''bessere'' Handy ist, oder ob jemand vielleicht noch eine andere Empfehlung hat.
Also ich würde von den 2 klar das 7 Pro nehmen, weil Windows Phone drauf ist. Wenn Sie wert auf Social Networks u.ä. legt ist sie dort genau richtig aufgehoben aber auch wenn nicht :D
Eine gute alternative (mit Tastatur aber statt im quer, ich hochformat) wäre das Dell Venue Pro welches ein besseres Display wie die 2 zuvorgenannten hat (computerbase hat dazu auch einen Test https://www.computerbase.de/artikel/smartphones/dell-venue-pro-test.1502/ )...

Aber auf was legt sie bei dem Handy denn Wert? Also bis auf die Tastatur. Was will sie damit hauptsächlich machen? Hauptsache "stay connected"? Surfen? Apps? Spiele?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt seit zwei Wochen das HTC Desire Z und bin wirklich sehr zufrieden damit. Die Verarbeitung stimmt, die Optik ist super und die Tastatur macht auch einen guten sowie soliden Eindruck. Leider hält der Akku nur gut eine Woche bei durchschnittlicher Nutzung, da hätte ich mir ehrlich gesagt mehr erhofft.

Du solltest dir klar darüber werden was du mit dem Gerät machen möchtest. Ansonsten sind die ganannten Windows Smartphones auch eine gute Alternative.

Zurück
Oben