HTC One M7 Fastboot verbindet sich nicht mit dem PC

SimplyPXL

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
21
Hallo, ich habe von meinem Kumpel ein HTC ONE M7 abgekauft. Es bootet aber immer im Bootloader. Ich habe schon mehrere Wege versucht meinen PC mit dem Handy per Fastboot und adb zu verbinden aber mein PC (Windows 8.1) erkennt es nicht.

Details des Bootloader:
*** LOCKED ***
M4_UL PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-2.22.0000
OS-4.09.161.7
eMMC-boot 1024MB
Aug 12 2015,17:52:10.0

Kennt jemand eine Lösung?
 
Da gibt es eine nötige Änderung in der Registry, such mal bei xda, da hatte ich es auch gefunden.
 
Leider funktioniert es bei mir nicht da steht immer Fastboot und nicht Fastboot USB auf den Handy :( Trotzdem danke Dir :D
 
Reboot und vorher im Gerätemanager das Device raus werfen hast auch gemacht?
 
Das Gerät wird nicht mal vom PC erkannt im Gerätemanager steht auch nichts :(
 
Danke für die Mühe, aber leider will sich das M7 einfach nicht mit dem PC verbinden :( Weiß langsam nicht mehr weiter.
 
Ansonsten mal an einem anderen PC versuchen. Am besten mit meiner Anleitung. Je mehr andere Treiber und Registry "Fixes" du aufspielst desto höher das Risiko dass du dir was verbastelst.
 
Habe es an meinem Windows 8.1 Laptop ausprobiert da funktioniert es leider auch nicht nach ihrer Anleitung sollte ich es mal mit Windows 7 Probieren?
 
Bei mir hat es unter Win7 und Win10 immer funktioniert. Weiß gerade nicht ob ich das mit 8.1 genutzt habe. Mir sind derartige Probleme ansonsten nicht bekannt und war in der M7 Szene recht aktiv unterwegs in Foren. Daher am besten mal unter Win7 versuchen.
 
Ich bedanke mich für die Hilfe ich schreibe nochmal wenn sich was tut :D
 
Hallo, habe jetzt windows 7 Professional installiert aber Fastboot und adb finden das Handy einfach nicht.
 
Habe jetzt schon insgesamt 5 Kabel ausprobiert und keins funktioniert ich glaube nicht das es am Kabel liegt die Lampe bei der Hörmuschel leuchtet ja.
 
Zurück
Oben