M
MrWaYne
Gast
HTC Kamera = müll
der Akku hält beim s5 länger, keine Ahnung was du damit machst.
der Akku hält beim s5 länger, keine Ahnung was du damit machst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PC-Zocker schrieb:Habe das HTC und ein Freund das S5.
zero389 schrieb:Du wiedersprichst dir...
Seh das ähnlich wie tobi4s, die tollen smartphones unterscheiden sich ja kaum, das htc ist technisch etwas schlechter, dafür halt das aluminium gehäuse, wenn man das als designvorteil ansieht. OS mäßig tut sich da ja nichts, also kann man nur über geschmack und technik entscheiden, ach und der Preis. Wo ein paar Chinesische hersteller gegenüber der "Elite" schon einiges besser machen...
-dyinDream- schrieb:Das S5 sieht aus wie ein Spielzeugtelefon aus dem 1€ Laden. Wobei hier der Unterschied sein wird,
dass das 1€ Teil wertiger aussieht.
delta-xtr schrieb:Ich weis. Ich sehe nur nicht ein für zukünftige Androiden 750€ zu bezahlen wenn es mehr fürs Geld schon für 500€ gibt.
Das.Tobi4s schrieb:Es ist unglaublich bezeichnend für den Android-, eigentlich für den ganzen Smartphone-Markt, dass man das als Kampf der Philosophien ansieht.
Meinst du das im ernst?PC-Zocker schrieb:Also der Akku Test kann nicht stimmen. Habe das HTC und ein Freund das S5. Das HtC hält deutlich länger durch als das S5. Ich weiß nicht wie ihr testet.
PC-Zocker schrieb:Also der Akku Test kann nicht stimmen. Habe das HTC und ein Freund das S5. Das HtC hält deutlich länger durch als das S5. Ich weiß nicht wie ihr testet.
delta-xtr schrieb:Micro USB 2.0... wenn ich das lese wird mir schlecht.
Wenn mann mal ein paar tausend Bilder auf seinem Handy hat und dann das Ding an den Rechner hängt dauert es ewig bis man mal alle gewünschten Dateien angezeigt bekommt.
Nie mehr wieder Micro USB 2.0!