Notiz HTC One M8: Update auf Android 6.0 Marshmallow wird verteilt

tante edit: es ist da :jumpin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade mal geschaut. Bei mir sind es erst einmal drei kleinere Updates. Ist das bei anderen M8 Nutzern genauso?
 
Und bei Samsung hat das aktuelle Flaggschiff noch kein Android 6.
Ich kapiere die Firmen einfach nicht. Man hat offensichtlich nicht so große Lust die Updates zu bringen. Wieso klatscht man auf die Geräte nicht einfach Stock Android, macht einen Deal mit Google damit sie das Gerät mit Updates versorgen und fertig. Firma glücklich weil keine Arbeit und Anwender glücklich weil Top OS mit Updates und Co.
 
Dito. War bei mir genau so mit den 3 kleinen Updates.
Und danach das große.
ENDLICH ist die zurück Taste wieder Rechts,
wo sie bei MIR hin gehört :D
 
Night Shift schrieb:
Dito. War bei mir genau so mit den 3 kleinen Updates.
Und danach das große.
ENDLICH ist die zurück Taste wieder Rechts,
wo sie bei MIR hin gehört :D

Ich habe mir jetzt sogar ein viertes Symbol in die Navigationsleiste gelegt. Endlich kein umständliches Umgreifen, um das Display auszuschalten :)
 
Ändert sich denn viel mit 6.0 und Sense 7? Ich werds vermutlich nicht mehr installieren, da ich heute mein neues Moto X Style bekomme :)
 
benzley schrieb:
Schön. Wenn unser M8 Dual Sim dann mal 5.1 bekäme :rolleyes:

Hab das dual sim und das Update kam gestern. Vermutlich da nun dual sim Unterstützung nativ in Marshmallow drin ist und HTC nicht extra frickeln muss

Läuft gut soweit, nur aus der sd Karten Geschichte werde ich noch nicht so schlau
 
@Hucken
Was? Wie? Das Dual Sim hat das Update gleichzeitig mit dem normalen bekommen? Das ist ja mal ein Lichtblick... Bisher dümpelt unser m8 noch bei 5.0.2 und beharrt auf einen aktuellen Systemzustand.
 
Plumpsklo schrieb:
Wieso klatscht man auf die Geräte nicht einfach Stock Android, macht einen Deal mit Google damit sie das Gerät mit Updates versorgen und fertig. Firma glücklich weil keine Arbeit und Anwender glücklich weil Top OS mit Updates und Co.

Wie oft eigentlich noch? Für die deutliche Mehrheit der Nutzer bieten die Softwarerweiterungen mittlerweile einen Mehrwert und sie dienen als Abgrenzung zum Wettbewerb.

Das es lediglich eine Minderheit anders sieht können Samsung & Co. dies getrost ignorieren, ob du willst oder nicht.

Am Ende verkauft man auch bei Smartphones immer noch ein Gesamtpaket.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich kam das 6.0 Update auch auf dem Dual Sim :)
Allerdings dauert es jetzt relativ lange, bis das Handy aufwacht, wenn man das DotView-Cover öffnet. Per Doppeltippen oder Anknopf geht es gewohnt schnell. Außerdem war es früher beim Aufklappen von Dotview automatisch entsperrt, das ist jetzt auch nicht mehr der Fall. Hoffentlich kommt da noch ein kleiner Fix.
 
Zurück
Oben