News Android 6.0 Marshmallow: Samsung verteilt Update für das Galaxy S6 (edge)

Ein kurzer Nachtest wäre toll, gerade in hinblick auf die Performance (subjektiv) und die Laufzeit.
 
Nach all den ganzen Versprechungen freue ich mich regelrecht auf das neue Update :) Besonders viel erwarte ich mir von Android Doze
 
TrueDespair schrieb:
Nach all den ganzen Versprechungen freue ich mich regelrecht auf das neue Update :) Besonders viel erwarte ich mir von Android Doze

Doze ist super. Bei meinem LG4 haelt der Akku wesendlich laenger, wenn das Phone einfach nur da liegt. Von daher wirklich eine Verbesserung. :)
 
Da bin ich ja mal gespannt, wann es für das Galaxy S6 (DBT) erscheint.
 
Sony hat ja auch Marshmallow für die Z3s angekündigt. Bisher kam noch nix, bin etwas enttäuscht.
 
Das freut mich zu hören. Das Edge+ ist hier aber nicht gemeint oder?
 
strubo0#
Freut mich zu hören :)


Xanta#
Das Edge+ wird in kürze geupdated mit dem Note 5 zusammen
 
Samsung hat schon oft was versprochen und passiert ist... Nix.
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
 
Und wie bei jedem Update gilt das nur für die Retail Geräte aus dem freien Markt.
Die Herren die meinen sie würden etwas mit ihrem 1€ Provider-Vertragshandy sparen müssen sich noch gedulden :evillol:
 
Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Aber leider ist auf meinem S6 noch nix angekommen. 😤
 
Mein S6 hatte ich bei Erhalt direkt debrandet (kam aus einer Vodafone-Vertragsverlängerung) und bis dato kam Marshmallow noch nicht reingeschneit. Ich erwarte es schon. :)
 
tobi14 schrieb:
Und wie bei jedem Update gilt das nur für die Retail Geräte aus dem freien Markt.
Die Herren die meinen sie würden etwas mit ihrem 1€ Provider-Vertragshandy sparen müssen sich noch gedulden :evillol:

Bei LG zum Beispiel sind dagegen oft die Vodafone Geräte Wochen vor den freien Geräten dran, so auch bei meinem G4 Marshmallow-Update damals :evillol: (LG ist zum Glück etwas schneller als Samsung was Updates angeht)
 
na mal schauen wie lange Vodafone braucht um ihren Müll wieder einzubauen
 
Ich konnte dank der Kulanz von Amazon mein S6 wegen diversen Problemen komplett rückerstatten lassen und habe mir ein gebrauchtes LG G4 gekauft und bereue es keine Sekunde. :)
Habe ja echt gemeint, Samsung habe sich verbessert was die Updates angeht, nachdem ich recht lange ein S2 hatte, aber leider etwas getäuscht...
Ich wünsche all denen die ein S6 haben viel Freude damit und hoffentlich läuft es bei euch runder als bei mir! :)
Und natürlich viel Spaß mit MM! ;)
 
tobi14 schrieb:
Und wie bei jedem Update gilt das nur für die Retail Geräte aus dem freien Markt.
Die Herren die meinen sie würden etwas mit ihrem 1€ Provider-Vertragshandy sparen müssen sich noch gedulden :evillol:

Wer bitte holt sich denn auch ein Handy zum Vollpreis, wenn es das gleiche auch subventioniert gibt?
Debranden ist übrigens auch nicht der Akt.
 
Weil ein subventioniertes Smartphone unterm Strich meist teurer wird? Man schon einen Vertrag hat und daher kein zweiten haben möchte nur um ein subventioniertes Handy zu bekommen? Und weil man vielleicht nichts mit Debranden am Hut hat?
 
Ich hol mir immer ein neues Gerät.

Kommt am Ende ziemlich billiger.
 
Zurück
Oben