HTC ONE Mini ohne Powerbutton Rooten?

PlayTheTouch

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2012
Beiträge
279
Hallo CBler,

Leider ist mir am Wochenende mein HTC One Mini runtergefallen und die obere Leiste inklusive Powerbutton hat sich verabschiedet :o Zu allem Überfluss ist es bei diesem Handy ja nicht möglich über die Tap-Tap oder wie die heißt-Funktion das Handy aufzuwecken weshalb ich die Funktion gerne auf die Laut/Leiser Tasten umlegen möchte. Doch dafür scheint es als bräuchte ich einen Root, und auch hierfür wieder den Powerbutton.

Kann mir jemand sagen wie ich das gebacken kriege?


Schönen Gruß, Feierabend oder Ferien

Jannik
 
usb debugging und dann per adb befehl in den bootloader-modus etc. schicken?
 
Ist das Display an? Kommst Du in den Play Store? Es gibt Apps ohne Root Rechte zu benötigen, die das Display über die Lautstärketasten einschalten können. Alternativ geht auch Schütteln oder über den Näherungssensor streichen. An den Strom anschließen aktiviert auch das Display.
Du musst halt immer aufpassen, dass das Gerät nie aus geht.
 
Zurück
Oben