Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei meinem HTC ONE S ist der Power Button deffekt und nun bekomm ich das Handy nicht mehr an. Hat jemand eine Idee wie ich es ohne Power Button einschalten kann?
Hab schon im Internet gesucht aber nichts hilfreiches gefunden.
Da dürfte es keine andere Möglichkeit geben, dafür ist so eine Powertaste ja da! Wie siehts mit Garantie/Gewährleistung aus, haste die nicht noch, so alt ist das One S ja auch noch nicht. An die Daten kommste wohl eher nicht ohne die Powertaste =( Da sehe ich wenig, bis gar keine Hoffnung.
ok ich danke euch. Habe noch bis März 2014 Garantie bloß fehlt mir die Rechnung, da ich es Gebraucht gekauft habe.
Ich frage mich deshalb ob HTC es trotzdem als Garantiefall einstuft. Die Frau beim Support meinte jedenfalls Garantie wäre noch drauf, hat sie durch die IMEI auslesen können aber sie weiß nicht wie es ohne Rechnung aussieht.
Die Labels mit der IMEI habe ich zum glück noch.
Oder soll ich mal im Phonecare shop oder so nachfragen was die für die Reparatur verlangen. Weil falls HTC die Garantie ohne Rechnung die verfallen lässt kostet es schon 25€ es einfach ohne Reparatur zurück zu schicken.
Das läuft über die IMEI, sollte also kein Problem sein. Wenn du es genau wissen willst, frag bei HTC DACH auf Facebook nach. Der Mitarbeiter da hat oft mehr Ahnung als die Call-Center Leute