HTC One Vertrag mit sofort vorort umtausch

troNie

Ensign
Schönen guten Morgen,

ich möchte mir das HTC One im Vertrag zulegen. Jedoch suche ich unbedingt einen Vertrag, wo ich im Schadensfall des Smartphones, das Gerät sofort (!!) ersetzt bekomme durch ein austausch gerät VORORT im Shop. Das liegt daran, da ich sehr schlechte Erfahrung mit HTC und Samsung Smartphones gemacht habe, was deren Support im Schadensfall betrifft.
Möchte unterm Strich ein sorgloses Leben mit meinem Handy haben :D

Noch ein paar Vorraussetzung für den Vertrag:

-Bevorzugt Vodafone, Base
-Bevorzugt min. 100 Freiminuten

Danke schonmal und genießt den sonnigen Tag ;-) zumindest im Ruhegebiet scheint die Sonne :D

Das wirst du wohl kaum bekommen. Man hat 2 Jahre Garantie.
Wenn dann über eine extra Versicherung nur.
Der Verkäufer hat 3x Nachbesserung auf seiner Seite.
Daher schau mal nach, ob es zusatzversicherungen gibt.

Bei Preis egal dann iphone+ Apple care...

was heißt den ?sofort? Im Laden oder per Express? Geht alles, kostet halt aber bei 100 Freiminuten lach ich mich tot. Scheint ja lebensnotwendig für Dich zu sein.

Bei Vodafone Business Verträgen erfolgt der Tausch im Regelfall ber GLS, also innerhalb eines Tages...
Aber das sprengt wahrscheinlich Dein Budget.,..

Besitz zurzeit ein iPhone und da ist echt alles perfekt vom Support ausgesehen. D.h. Handy Homebutton war defekt, ich im Apple Store direkt ein Austausch Gerät bekommen.

Möchte genau den gleichen Service mit dem HTC One nutzen können, da ich aus Bekanntenkreisen jetzt schon die Abenteuerlichsten Geschichten miterleben musse, was Umtausch & Suppor betrifft.

Samsung 4-6 Wochen Wartezeit für den Austausch und Reperatur einer Platine !!
HTC 5 Wochen Wartezeit für Kamera Austausch

Und das will ich eben umgehen ;)

bei apple brauch man nix extra im store kannste immer so tauschen mußt halt nur in der nähe wohnen oder weit fahren :)

von Apple red ich ja auch gar nicht, da bin ich ja sehr zufrieden mit dem Support. Ich such eben nur eine Möglichkeit den gleichen Support über einen Vertrag mit einem Android Gerät zu bekommen.

troNie schrieb:
Samsung 4-6 Wochen Wartezeit für den Austausch und Reperatur einer Platine !!
HTC 5 Wochen Wartezeit für Kamera Austausch

also ich hab mein s2 von amazon gekauft und hatte auch eine reparatur. da dauerte es allerdings keine 6tage (vom paket einschicken, bis paket zurückbekommen). ich glaub ja weniger, dass es am hersteller liegt, als an der quelle wo du es kaufst ;)

Mir ist nicht bekannt, das es bei Samsung ode HTC etwasd vergleichbarews zu Apple gibt. Auch nicht von einem Provider. Ist eines der Alleinstellungsmerkmale.

Auch als o2 business Kunde erfolgt ein Umtausch auf Folgetag. Es kommt einer bei dir vorbei, holt dein defektes gerät ab uns über gibt dir direkt ein neues. Brauchst halt nur nennt Gewerbeschein.

Gehe mit dieser Anfrage in einen Vodafone-Shop und lass Dich dort beraten.

Aber nicht über die teuren Tarife meckern!

Ja selbst sowas ist ja völlig ok. ich bräuchte nur mal dazu eine genaue Preisübersicht.

Auch wenn viel über den 1und1 Service gemeckert wird: Bei meinem Kumpel funktioniert der super. Er hat das HTC One S und das hat ja diesen Homescreen-Button-Bug. Daher musste er es schon 2 Mal über 1und1 umtauschen. Er sagte mir, dass beide Male jemand vorbei gekommen wäre um das Gerät zu tauschen.

@über mir
möchte auch sein... machen ja sogar tv werbung mit derm slogan umtausch am nächsten tag..

Kann auch den Vodafone Sofortaustausch empfehlen. Habe den schon was länger als Silberkunde, nun scheint er ja auch für normale Kunden dabei zu sein.

Zurück
Oben