HTC ONE X in Weiss......Was noch an Wert nach 6 Monaten?

schneipe

Lieutenant
Hallo, möchte mir das ONE holen. Was aber tun mit meinem ONE X? Was bekommt man noch dafür?
Bei o2 Handyankauf sagen die 190Euro. Das ist aber zuwenig, oder?

Schon bei ebay geschaut?

Das kommt ganz auf den Zustand an und ob es ein Branding hat. Ich denke mal nicht das es noch einen Simlock hat.

Einfach mal gucken. Bei eBay pendelt es sich bei 250 Euro ein. Bei den Kleinanzeigen ein paar Euro mehr. 190 Euro beim "Händler" sind klar, die wollen ja auch daran verdienen...

denk aber bei ebay an die 9% Verkaufsprovision plus glaube 4% wenn du paypal anbieten möchtest.

Ich würde mal bei Ebay Kleinanzeigen reinstellen, ist kostenlos.

So dachte ich auch. Also kein Branding, kein SIM-Lock, Glas ist ok, sonst minimale Spuren der Nutzung. Hab es ja nicht zum anschauen gekauft.

schneipe schrieb:
So dachte ich auch. Also kein Branding, kein SIM-Lock, Glas ist ok, sonst minimale Spuren der Nutzung. Hab es ja nicht zum anschauen gekauft.

eBay Kleinanzeigen mit 250-300 € versuchen.

Schau mal bei Amazon und Ebay, wie die gebraucht gehandelt werden. So mach ich das immer und fahr recht gut damit.

Denke mal das 200Euro ein realer Preis sein wird.....Danke für die Infos.

Upps, meinte doch 250Euro

interessant wäre erstmal zu wissen, ob 16 oder 32gb.
mein one x 16gb weiss vom oktober 2012 in top zustand, mit kompletten zubehör (inkl. einem hardcase) und rechnung habe ich vorhin für 260€ bei kleinanzeigen verkauft.
ich denke, dass die 16gb variante in guten zustand bei 250-270€ liegt. die 32gb dementsprechend etwas mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Also die 32gb-Variante hat ein Kumpel schon 2 mal für ca. 320Euro bei eBay losbekommen.
Gute Bilder und Beschreibung, dann ist das locker drin :-)

Zurück
Oben