HTC One X unterer Rand "Orangener-Fleck"

Mumbira

Commander
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
2.635
Als erstes, es handelt sich nicht im mein One X.

Bei dem One X eines Freundes haben wir heute einen Orangenen Streifen/Fleck entdeckt, welcher sich unter dem Homebutton befindet. Er zieht sich auf dem weissen Gehäuserand von Mitte zwischen Zurück und Home zur Mitte von Home und Taskmanager.
Es ist kein Übergang zu sehen, klare Linien, fast als ob es gewollt wäre. Jedoch haben wir im Internet NICHTS über dieses Streifen/Fleck gefunden. Nach vergelbung des Plastik's sieht es nicht aus.

Es ist sehr fein und nur zu sehen wenn man ganz nah dran geht und sehr genau hinguckt.

Da es ja einige One X Nutzer hier gibt, mal die Frage, ob das noch jemand hat?
mfg Mumbira
 
Handelt es sich eventuell einfach nur um Kratzer im Lack? Ich habe links unten einen etwa 1 mal 1 mm großen Bereich, wo Licht durchstrahlt.
 
Nein.

Wie gesagt, es ist eben und GERADE. Es ist nicht ein Streifen, sondern ein "breiter Streifen".
607uw7pi.jpg
So muss man sich das Vorstellen, nur viel heller und viel weniger Farbunterschied. Man sieht es echt nur wenn man genau drauf guckt und es in alle Winkel dreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mumbira schrieb:
Bei dem One X eines Freundes haben wir heute einen Orangenen Streifen/Fleck entdeckt,
1. Post.
Woher sollen wir jetzt wissen ob es am Anfang so war oder nicht?
Wenn das kein anderer hat geht es sowieso zum Händler. Stören tut es nicht, aber 1. Wiederverkaufswert sinkt. Und 2. kann es ja später mehr werden, dann doch lieber innerhalb der ersten 6 Monate, da wir uns sicher sind, dass Saturn nach 6 Monaten uns mit sowas nichtmal ins Haus lässt.


Sonst gibt es doch so viele One X Besitzer,... Sind denn alle zu faul um nachzugucken und zu schreiben ob sie es haben oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selber hab keinen orangenen Fleck/Streifen/sonstwas.

Schlimm fände ich es nicht aber schließlich geht es ums Prinzip wenn man so viel Geld auf den Tisch legt.
 
Schlimm fände ich es nicht aber schließlich geht es ums Prinzip wenn man so viel Geld auf den Tisch legt.
Ne, uns geht es auch nicht ums Prinzip, nur um den Wiederverkaufswert und darum, dass es mehr werden könnte.

Edit: Hat sich geklärt, wir waren bei Saturn. Falls Ihr auch so etwas haben solltet schickt es ein. Bei uns wurde es immer dunkler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei sowas kann von einem Herstellungsfehler ausgegangen werden, also Fehler von Anfang an ---> ab damit in die Gewährleistung.

Gut wäre auch zu wissen gewesen, wie alt dein Gerät bereits ist.
 
Fast 6 Monate. Also nicht eins der ersten Chargen.
 
Zurück
Oben