HTC P3470 günstig bei eBay? Fälschung?

Fireball89

Captain
er hat schon ziemlich viele bewertungen, ob es wirklich um eine fälschung handelt, kann ich es nicht bestätigen. bei ebay bin ich sowieso vorsichtiger. lieber zahle ich einbisschen mehr, dafür bin ich auf der sicheren seite. die hp von ihm funktioniert nicht so gut.

weiss jemand zufällig wieviel Jahre HTC an Herstellergarantie gibt?

Da wäre ich ganz vorsichtig! Erstens gibt es genügend Urteile über Hehlerware bei Ebay, und Bewertungen werden gerne gefälscht!
Ein weiters problem sehe ich in der garantie. Ebay-Händler meinen des öfteren, Sie seien nicht so direkt an Garantien gebunden;-) Oder diese Hinterzimmerfirmen gehen bankrott und du hast den Huddel, das dem hersteller greifbar zu machen.
Willste das Ding zum navigieren nutzen, kann man durch die bank nen eecternen GPS- Empfänger empfehlen. Hier ein test des Vormodells:
http://www.pocketnavigation.de/article/view_609_1605__HTC-P3300/2.4.67.html

naja, nen externen gps-empfänger kann man dann immernoch kaufen, falls der interne mist sein sollte.
Wegen der Garantie, also die meisten Hersteller mit denen ich wegen Garantie etc. Kontakt hatte wollten das direkt mit mir (ohne Händler) regeln. Z.b. LG (mein DVD-Brenner hatte noch 3 Tage Gewährleistung :D)
oder MDT usw.
Oder falls da einer Erfahrungen mit HTC hat, wär ich dafür auch dankbar.

Ich habe mein P3470 für 220EUR ersteigert. Neu.
Beobachten lohnt also.

Viele kriegen so ein Teil aus ner Vertragsverlängerung und bei Angebot trifft Nachfrage einigt man sich eben auf einen niedrigeren Preis.

Gibt im inet übrigens genug Tests, die den HTC Geräten recht gute Navis bescheinigen.

Zuletzt bearbeitet:
Beim privaten oder gewerblichen Verkäufer?

@ Hypocrisy:
Zur Straßennavigation sind Sie definitiv ausreichend! das ist keine frage. Ich nutze einen XDA Neo zum geocachen, und da ist gerade das beste gut genug :cool_alt:
Und das Fehlen einer TMc-Antenne ist echt ärgerlich. Mich hats erst vor kurzem in 2 Staus hintereinander gebracht, deshalb würde ich drauf achten.

S´isch a Privatmann. Außer dem Risiko, dass er die Ware nicht rausrückt läuft die Garantie ja direkt über HTC.

Zurück
Oben