Mobile Footer

News HTC präsentiert „HD2“ mit kapazitivem Display

Richtig gute Seite. Da hab ich schon die Handytasche meines Sony Ericsson K850i machen lassen. Passgenau und qualitativ Top. Aber jetzt genug Werbung :D

ich weiß nicht ob das hier erlaubt ist, aber kauft euch das Ding bei alb-computer ... habs mir da bestellt und heute angekommen. Stand zwar nicht bei denen im katalog bzw. im Internet, aber es hab mich nur 490/480€ gekostet
also ein richtig guter preis wenn man das mit anderen vergleicht ;)

WTF?!
Mein Vater hat sich das geile Handy am Samstag bei Vodafone gekauft. Wieso hat O2 es noch nicht? :(

Dakine schrieb:
WTF?!
Mein Vater hat sich das geile Handy am Samstag bei Vodafone gekauft. Wieso hat O2 es noch nicht? :(

Ich finds in echt noch immer in Düsseldorf nicht. Nur als Atrappe.

Doch, schon oft gesehen. Media Markt bei der Metro, Vodafone Nordstraße, Vodafone Seestern. ;)

Argh, alles bis auf der Nordstraße etwas weit. Aber gut zu wissen. Also Preislich gibts das ohne Vertrag bei mir in der nähe für 540€.

Und wenn ein Österreicher das Ding mit Vertrag will, muss er verzweifeln...
oder weiß da jmd was?

@prod1:

Leider weis ich nichts, ich habs auf Amazon ohne Vertrag gekauft.

@Dakine
Im Handyladen an der Ecke Ostraße/Klosterstraße. Nachfragen.
(Aber nicht erwähnen, dass du den Preis schon kennst)

Okay, ich weiß, welchen du meinst. Vielen Dank ;)
Ergänzung ()

Naja, habs mir jetzt bei der O2 Bestellhotline bestellt. Insgesamt 579,99€ per MyHandy. ;)
Soll in 2-3 Tagen kommen, freu mich. ;)

Hey kann mir wer sagen , was als nächstes für Handys mit kapazitivem Touchsreen raus kommen? Wollte mir so zwischen Februar und Mai ein neues Handy gönnen und dann sollte das auch GANZ neu sein! ;)

Das HD2 hatte ich letztens auch in der Hand und kann es nur empfehlen. Super Display und echt schnell.

Das soll im April erscheinen. Unterscheidet sich allerdings Hardware-technisch nicht wirklich vom HD2. (dafür Android)

Das Display gefällt mir bisher sehr gut. Ich merke den Unterschied überhaupt nicht, wirkt alles sehr farbenfroh. :)

Das mit dem Akku muss ich mal richtig testen, hab heute Abend ziemlich viel rum gespielt mit dem Ding. Fefällt mir bisher sehr gut. :daumen:

Zurück
Oben