News HTC präsentiert „HD2“ mit kapazitivem Display

Kr0nos

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
426
#2
bin ja mal gespannt wann der "Display ist nur durch größeres Display zu ersetzen" Wahnsinn aufhört.
In Hosentaschen passt es ja schon mal nicht mehr, die nächste Beschränkung sind dann wohl Sakko Taschen

irgendwann langts xD

edit :
btw ist es möglich diese Kitschig bunten Icons durch die alten, fast schwarz weisen zu ersetzen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Steve Jobs

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
79
#3
Endlich. Werde ich mir leisten.


Vernichtet das I Phone in sämtlichen Belangen.

Weiß man schon ob es auch von anderen außer O2 angeboten wird?


@ Hosentaschenanzweifler:

Das Teil ist in etwa genauso groß wie das Eierphone.

HD2: 120,5 x 67 x 11 mm

Eierphone: 115,5 x 62,1 x 12,3 mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
6.606
#4
Nana... Steve Jobs will das iPhone vernichtet sehn? Da passt was nicht!:D

Das Gerät sieht wirklich sehr interessant aus, obwohl ich mich schon etwas auf das Nokia N900 eingeschossen hatte...
 
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
982
#5
@Steve Jobs: Laut einer anderen Quelle hat Florian Seiche, der Vize-Chef von HTC in Europa, gesagt, dass das Gerät von allen vier großen Betreibern ohne Branding verkauft werden werde.
 
Zuletzt bearbeitet:

domidragon

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
11.489
#6
wow, das wird vlt. mein nächstes handy, nach knapp 3jahren K800i wird langsam wieder ein wechsel fällig^^

greez
 
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
171
#7
was will man mit soner telefonzelle?
die funktionen/ausstattung/hardware ist zwar echt nett aber in meine hosentasche kommt mir son mordsklotz nicht!

wann kommt endlich mal ein kompaktes touchsmartphone?
 
D

DYNAM!TE

Gast
#9
Das wird mein Handy. Wie ich mich schon freue. :)

Das ist ein Smartphone mit Touchdisplay.
Was ertwartet ihr? Ein 2" Display wo man mit dem Stylus gerade so noch die Symbole trifft?:rolleyes:

Würden sich machne etwas mehr mit der Größe der anderen Smartphones auseinadersetzen, wären sie wie vom Schlag gerührt.

Und da das IPhone in eine Hosentasche passt, sollte das auch kein Problem sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
2.385
#10
Mir persönlich auch zu groß. Die technischen Daten sind nett, aber was hilft mir dass, wenn ich es kaum mit mir herumtragen kann ohne das es mich "stört"? Ein kleineres Display dürfte auch dem Stromverbrauch zugute kommen. Frage mich ohnehin, wie lange der Akku bei diesem Gerät und intensiver Nutzung durchhält?
 
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
539
#11
In etwa so lang wie der Akku von einem iPhone 3GS. Der scheint einigen Millionen Nutzern ja auszureichen...

Viel größer ist es auch nicht. Es ist sogar dünner als ein iPhone. Viele Leute tragen ihre iPhones sogar in zusätzlichen Schutzhüllen rum, die es noch dicker machen.

Ergo ist das HD2 nicht zu groß, ich würde sagen gerade an der Grenze, wie auch schon andere (Touch HD, iPhone, ...).
 
Dabei seit
März 2007
Beiträge
2.700
#12
Auf das Gerät hab ich schon lange gewartet. Finds total geil und werde wohl damit mein 5 Jahre altes Nokia ablösen :)

Gruß Timo
 

Ork

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
1.628
#14
Ich hoffe das es nicht so kompliziert ist wie das HTC Touch.
 

Eisenheim

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
12
#15
hmmm und ich dachte ich würde mein Touch HD noch länger behalten ;)
naja vielleicht warte ich lieber noch ein jahr und hole mir die nächste generation das HD3 ;)
 
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.334
#16
Das sieht ja echt schick aus, und kann wirklich alles was man sich wünshcen kann:D
Die Größe ist mir egal ich absowieso große Hosentaschen, eher der Preis, aber ich habe nichts anderes erwartet.
Mit dem 1GHz Prozzi sollte das Gerät ja auch ordentlich schnell sein, aber wie siehts bei der Grafik aus? Auf dem iPhone kann man ja auch mal ein schönes Spielchen machen, wie sieht das hier aus?


mfg
 
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
4.915
#19
Die Oberfläche überzeugt. Mit 4.3" ein echter iPhone-Konkurrent :)
 
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
92
#20
Der Nachfolger meines HDs!
 
Top