HTC S310 bluetooth probleme ?

ergun0071991

Cadet 4th Year
hi!

ich habe vor ungefähr einem monat ein HTC S310 smartphone mit windows mobile 5 betriebssystem gekauft und habe schon mein erstes problem.
nämlich: ich habe auf dem gerät nur 15 mb speicher um dateien zu speichern.
und von denn 15 mb werden 3,5mb für irgendwelche blöden bilder und ein video dass nicht löschbar ist genuzt. also bleiben mir nur 11,5mb freies speicher.

kommen wir nun nach langem reden zu mein problem.

wenn ich von einem anderen handy mit bluetooth eine datei schike die grösser als 5mb ist kann es nicht auf dem gerät abspeichern. es steht da immer datei fehlerhaft.
aber wenn ich mit dem usb stick die datei direkt auf mein speicherkarte drauflade dann funzt es.. und mann kann auch nicht beim empfangen der tateien mit dem bluetooth von anderen handys ,,speichern unter" auswählen.
ich habe auch schon überall bei denn einstellungen durchstöbert aber es gibt einfach nichts dabei wo mann es einstellen kann.

gibt es vielleicht irgendein software oder ein programm damit ich die dateien direckt auf die speicherkarte empfangen kann anstat aufs handyspeicher ?

achja und noch was: eine defektheit des handys schliesst aus weill ich dass handy schon zum 3 mal bei one umgetauscht also ein neues bekommen habe

mfg
ergün

Zurück
Oben