HTC Sensation Entsperren

nexpro

Lt. Commander
Registriert
Mai 2011
Beiträge
1.549
Hallo,

und einen schönen Abend euch allen. Das Thema an sich sollte ziemlich ausgelutscht sein, aber ich weiß echt nimmer weiter.

Ich habe es heute geschafft mein Smartphone zu sperren. Der hindergrund war das ich Versucht habe mir ein neues Sicherheitssperre mit den Punkten die man Verbinden muss einzurichten. Irgendwann war ich ziemlich verwirrt , weil ich mich im Menü verflogen hab.

Ich wollte mal testen wie so ist und......fail. Wusste nicht mehr wie das Muster ging und am schluss war Sense. Jetzt fordert mich mein Smartpohne auf einen Google mail sowie pw einzugeben um die ganze Geschichte zu entsperren. Aber die weiß ich leider nicht sowie das pw.

Ich hab irgendwas mit flashen gelesen wobei ich die Anleitung dazu nicht so durchblicke.....
 
habe es nicht selber probiert aber eigentlich müsste das im Hboot gehen:

» Schritt 1: Entnehmen Sie den Akku und legen Sie diesen nach ungefähr einer Minute wieder ein.
» Schritt 2: Halten Sie nun die Taste Leiser dauerhaft gedrückt.
» Schritt 3: Während Sie immer noch die Leiste-Taste gedrückt halten, betätigen Sie auch kurz die Ein/Aus-Taste.
» Schritt 4: Erst wenn im Display ein Fenster mit drei Androide-Bildern angezeigt wird, können Sie die Leiser-Taste wieder loslassen. Es sollte der Bootloader Hboot erscheinen
» Schritt 5: Wählen Sie nun im Menüpunkt » Standardwerte wiederherstellen aus.
» Schritt 6: Betätigen Sie nochmals die Ein/Aus-Taste.


Falls nicht bleibt wohl nur noch eine RUU flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte so funktionieren. Allerdings ist das Handy dann im Auslieferungszustand. Ohne Google-Kennung + Passwort kommst du dann auch nicht weiter. Und alle Einstellungen + SMS + so sind halt weg.
 
Hmmm....ich lasse das mal vorerst. Ich habe eben eine Mail an HTC geschireben und mal schaun was Rauskommt. Wenn die mir nicht weiterhelfen geh ich in den O2 shop. Aber ich glaub das ich da auf fresse fliegen werde.....
 
Ich vermute ja fast, die werden dir auch sagen dass du das Gerät resetten musst :p
 
Hast du denn schon alle Möglichkeiten ausprobiert, den Login für dein Google-Konto herauszubekommen? Sicherheitsfrage, resetten über eine andere, hinterlegte Emailadresse etc oder noch irgendwo am PC mit dem Google-Konto angemeldet...
 
Soviel ich weiß hab ich bei der google meine keine 2te mail angegeben. Hab schon bei Goggel nachgeschaut mit eventuellen lösungswegen die auch nichts ergeben haben. Ich hab mehrmals versucht durch neustart das irgendwie zu richten...aber das Smartpohne will immer diese mail haben mit PW. Flashen und solchen sachen hab ich keien ahnung wie das geht.
 
Zurück
Oben