HTC Sensation Kratzer

mentzer

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
407
Habe mir mit Handyhülle und wahrscheinlich Steinchen einen 2 cm langen Kratzer auf das Display gemacht. Er ist eingeschaltet Störend. Kann ich den mit einer Displayschutzfolie (antireflektierent) unsichtbar machen?
 
Vermutlich nicht, da die Folie nicht in den Kratzer eindringt, sondern ihn nur überdeckt.
Evtl. mal mit diesem Antikratzer-Gel/-Politur probieren den Kratzer wegzubekommen.
 
Die ganzen Pasten und Polituren bringen nichts, auch die speziellen für Touch-Screens nicht.
Eine Folie wird da auch keine Abhilfe schaffen. War denn vorher eine Schutzfolie vorher drauf, oder nicht?

Ansonsten kommst du wohl kaum um ein Displaywechsel herum.
 
Nein war keine drauf, weil Gorillaglas. Jetzt bin ich schlauer.
 
Mir hat nicht mal ein Steakmesser einen Kratzer aufs Display geschafft. Auch nicht das einstecken mit dem Schlüssel in der Hosentasche.
Dass das nur ein "Steinchen" war ist schwer zu glauben ;)
 
Zurück
Oben