HTC Sensation XE aber noch kein Android 4.0?

M.(to_the)K.

Lieutenant
Registriert
Juni 2009
Beiträge
901
http://www.pcwelt.de/news/Ice-Cream...r-HTC-Sensation-und-Sensation-XE-5018429.html


Hallo liebe Community, ich habe mir im Januar ein HTC Sensation XE zugelegt. Tolles Gerät, aber bisher habeich noch kein update auf Android 4.0 erhalten, kann das sein?

Ich habe shcon mehrmals nach updates für das Gerät gesucht, aber bisher nichts gefunden. Wie kann das sein?

Edit: Wo wird android eigentlich gespeichert? auf dem Handyspeicher oder auf der SD-Karte?

Und kann ich programme auch auf dem handy statt der SD_Karte speichern?
 
Zuletzt bearbeitet:
branding vom provider?
 
Musst warten bis deins an der Reihe ist. Die Geräte werden nach und nach freigeschaltet.
Falls du nicht warten willst kannst du es aber mittels RUU Manuell installieren.


Und kann ich programme auch auf dem handy statt der SD_Karte speichern?

Normal sollten die Apps im Internen Speicher installiert werden Einige Apps laden aber noch extra Daten auf die SD Karte
 
App2SD ist das Zauberwort, wenn du Apps auf der SD-Karte speichern willst. Das geht aber nicht mit allen Apps.

Wenn du wirklich völlige Kontrolle darüber haben willst, dass ALLE Apps auf der SD-Karte gespeichert werden, musst du dein Handy rooten und ein Custom-Rom aufspielen. Dann hast du sowieso Android 4.0 früher als auf offiziellem Wege.
 
nur mal so ne frage, wie soll denn android auf der speicherkarte gespeichert werden, wenn das teil auch ohne speicherkarte läuft!?

nen bisschen logisch nachdenken können sollte jeder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dedavid95 schrieb:
nur mal so ne frage, wie soll denn android auf der speicherkarte gespeichert werden, wenn das teil auch ohne speicherkarte läuft!?

nen bisschen logisch nachdenken können sollte jeder ;)

ok stimmt. das war dämlich. :D

das mit den apss aber nicht. ;)

also 50% treffergenauigkeit, immerhin.
 
Noch keiner vom Sensation XE in Deutschland hat die Stockrom 4.0!
Nur das normale Sensation hat dies bisslang.

T-Mobile Branding ist sowieso später dran, dort dauert es wahrscheinlich noch länger als bei ungebrandeten.
Ich hoffe mal das ich kein gebrandetes hab, bin nämlich auch bei T-Mobile über mobilcom-debitel, aber angeblich ungebrandet.

HTC enttäuscht mich leider auf breiter Linie.
 
Zurück
Oben