News Update für Samsung Galaxy S II startet heute

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Wie angekündigt ist die Android 4.0 für Polen als Kies update relased
I9100XXLPQ_I9100OXALPQ_I9100XXLPQ_H

Wie es bei uns ist kann ich nicht sagen, habe die checkRom RevoHD drauf.

Aber hört sich doch gut an.

@freak
Natürlich mit Flash, der Flash Player aus dem Market muss installiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen wie lange Vodafone wieder braucht... :-(
 
Kouya1600 schrieb:
Wollte einer der ersten hier im Umkreis sein die das ICS testen am S2.
und dann hast du dir nicht eines der 10 offiziellen beta-roms installiert?
die liefen eigentlich schon recht zuverlässig.
 
was ist denn mit dem Galaxy Tab 10.1?
sollte doch das "Nonplusultra" sein - das 8.9 bekommt aber zuerst ein Update?

+diese halbherzigen 4.0-Updates fürs Galaxy S / Galaxy Tab etc kann sich Samsung sparen!
die beste lösung wäre gewesen, ein reines 4.0-Update bereitzustellen ohne das schrottige TouchWiz: wäre ein gutes Zeichen an die Öffentlichkeit und gute Werbung für (Samsung)Android

aber neiiiiiin ....
grml
 
Die News ist etwas irreführend, wie genau das Update für das Galaxy S aussehen soll, weil dort etwas steht von auf Android 2.3 basierend.

Es war aber mal eine "Lite-Version" von 4.0 im Gespräch für die "älteren" Galaxys. Vielleicht ist das gemeint.

Auf Samfirmware.com gibt es ab heute Android 4.0.3 auch für das Galaxy S 2, allerdings noch nicht für Deutschland
 
Aber warum das SGS1 kein volles ICS bekommt, weiß nur Samsung.
Meins läuft mit custom ICS butterweich. Kann also nicht an der Hardware liegen.
 
modiple schrieb:
Aber warum das SGS1 kein volles ICS bekommt, weiß nur Samsung.
Meins läuft mit custom ICS butterweich. Kann also nicht an der Hardware liegen.

Das Thema ist doch schon ausgelutscht.
Samsung vertreibt seine Smartphones nur mit touchwiz , und damit würde ICS + TW auf den i9000 mit "nur" 512MB Ram langfristig kein Spaß machen.

Jeder kann sich eine Custom Rom mit Android 4.0 ohne TW auf sein i9000 Flashen, und wer nicht weiß wie das geht, der braucht auch kein Android 4.0 weil, 2.3.x Perfekt läuft.
.
Iphone4 Benutzer bekommen auch kein Siri, und da heult keine rum.
 
marine2k schrieb:
diese halbherzigen 4.0-Updates fürs Galaxy S / Galaxy Tab etc kann sich Samsung sparen!
die beste lösung wäre gewesen, ein reines 4.0-Update bereitzustellen ohne das schrottige TouchWiz: wäre ein gutes Zeichen an die Öffentlichkeit und gute Werbung für (Samsung)Android

aber neiiiiiin ....
grml

Oberflächen a la TouchWiz, Sense und MotoBlur gehören mittlerweile zur Corporate Identity und sowas lässt man nicht einfach weg.

Das bereitstellen notwendiger Treiber und Sources für die Custom Rom Community wäre eine sinnvollere Lösung, denn Leute, die auf diese Updates entsprechenden Wert legen, sind meist sowieso mit Custom Roms unterwegs oder zumindest nicht abgeneigt ein CR zu verwenden, wenn denn alles funktioniert.
 
@Popey900
Da steht aber ohne Flash, dass man den installieren muss ist mir eh klar.
Und kein Bluetooth, gibts da eine Erklärung?
 
@ freak: hast du dir überhaupt durchgelesen, was Cordless gesagt hat?!...
 
wie ist das jetzt mit flash?
gibt es keine möglichkeit das zu nutzen (flash player selbst installieren) oder liefert samsung den nur nicht mit dem update zusammen oder gibt es noch keinen neuen flash für ics? :confused_alt:
 
Und am Freitag soll MIUIv4 fürs SII kommen.. Basierend auf Stock (Für Treiber, Kamera etc) .. ick freu mir !!!!
 
schön, aber ich werde warten bis meine liebling-custom-rom auf offizieller ICS-basis rauskommt...verzichte ungern auf die tweaks:cool_alt:
 
Auweh, auf den Download kann man Momentan verzichten, so dermaßen langsam wie alle Mirror sind...:D
 
Zurück
Oben