HTC Sensation XL "staub" ?

Creeper_thE

Lieutenant
Wer hat ein XL und hat schon bemerkt dass er Staub unterm Display hat oder ist der fehler endlich bereinigt und nur noch beim normalen und XE vorhanden ?

Bin total vom Galaxy Nexus entäuscht (Qualitätsschwankungen des Displays, hatte schon 3 Stück hier), und wollte jetzt auf das Sensation wechseln.
Was ist da los? oO

na toll, es sagt mal wieder einer, dass ein bekannter staub unterm display hat, aber die anderen 1000 User, die keinen Staub haben melden sich nicht.

klar kann es passieren, dass dein gerät staub drunter hat, aber dann kann man es doch ganz einfach reklamieren.

jetzt tut doch nicht so als wenn man bei so einem gerät mit staub unterm display leben müsste, das ist vollkommener humbug.

wenn dir das sensation xl gefällt, dann hol es dir. mit extrem großer wahrscheinlichkeit wirste keine probleme haben.

rueckspiegel schrieb:
jetzt tut doch nicht so als wenn man bei so einem gerät mit staub unterm display leben müsste, das ist vollkommener humbug.

sagt doch auch keiner, nur qualitätskontrolle ist was anderes, zumal das auftreten bei htc momentan alles andere als nicht signifikant ist

Zuletzt bearbeitet:
bLu3to0th schrieb:
So oft wie ich das schon gelesen hab, sollte man meinen, dass die in Dubai fertigen o.O
Nunja, das hat mit Dubai wenig zu tun.
Es wird ja gern behauptet, dass der Staub von Werk aus drin sitzt. Dem kann ich leider nur widersprechen.
Ich hatte erst nach einem Monat links und rechts je einen "Spritzer" unter dem Display, die nicht von Anfang an da waren. Mein Vater dagegen hat das Gerät ca. 2 Monate länger als ich und immernoch kein Krümel drunter.
Man wird nur testen können und dann, wenn es kommt, zurückschicken.

Das war so auch nicht ernstgemeint.. normaler Weise wird sowas ja in entsprechden Räumlichkeiten zusammen gesetzt... das war nur eine kleine.. wie nennt man das doch gleic... Satire!?

Wenn sone Körner nachträglich drunter kommen, wäre das für mich aber ein absolutes NoGo, weil mir das Risiko einfach zu groß wäre plötzlich für x Tage/Wochen ohne dazustehen und mit Pech auch noch umsonst eingeschickt zu haben.

Nach dem ich das, mit dem Staub das erste mal gelesen habe, habe ich das Phone sofort von der Schale getrennt.
Und siehe da, alles voller staub, was durch den Lautsprecher ect ordentlich reingedrückt wird.
Es würde mich also nicht wundern wenn das irgenwann unters Display kommt, das war nach 2 Wochen.
Ich achte extremst auf mein Phone, es kam sofort in eine Halbcover und eine Folie drauf.
Ich drehe das Phone beim tragen immer um also Displayseite ans Bein (die Erfahrung bei Nokia hat mich das gelehrt).
Auch wenn es aufm Tisch liegt, dann immer umgedreht ect.

Zwar hat man wieder mit diesem Thread was los getreten, denn jetzt kommen die ganzen Fanboys wieder.
Aber ich muss sagen ich hatte kein Staub unter meinem Display binnen 6 Wochen.
Habe es auch alle 2 Tage mit einem Pinsel gereinigt.

Wie man schon sagte.
Momentan ist bei HTC Support und Quallität etwas anderes.
Zu mind stell ich mir das anders vor.

Der Support von HTC ist sowieso ein Witz, da braucht man gar nicht drüber zu sprechen.
Die arbeiten leider mit dem Schrottladen Arvato zusammen für Garantie/Gewährleistungsansprüche.
Und der Laden ist halt ein Witz für Doofe. Die haben es in drei Versuchen geschafft mein HTC HD2 jedes Mal mit einem anderem Problem zurückzuschicken.

Nur dem Gerätesupport von O2 hatte ich es zu verdanken, dass ich dann ein neues Gerät bekommen habe.

Zurück
Oben