htc sensation xl Asien version ¿¡

m0ntreaaL

Lt. Commander
Guten tag
ich hab mal ne frage und zwar kann man in DE ein smartphone bzw das htc sensation xl aus asien in deutschland nutzen ¿ daten sind nicht bekannt lediglich das es wcdma nutz , hab gelesen das dies hier kaum gibt kann ich somit lediglich edge nutzen oder geht doch etwas mehr ?

lg sh4

Wenn das ein wcdma Handy ist wovon ich ausgehe kannst du das in komplett Europa gar nicht nutzen. Hier ist eigentrlich überall GSM und darauf aufbauendes Standard. Das ist also wirklich keinen Kauf wert.

Also null nutzung in DE ?
hmm das wäre mist , weiter Informationen bekomme ich die tage ich find aber auch nichts im netz wegen den verwendungen und den netzen ... wenn ich es wirklich nicht nutzen kann dann kauf ich es auch nicht.
Ergänzung ()

BetriebssystemBetriebssystem
:Google™ Android™ 2.3 Gingerbread
ProzessorProzessor
:1,5 GHz
Größe des Arbeitsspeichers (RAM)Größe des Arbeitsspeichers (RAM):768 MB
TechnologieTechnologie:WCDMA
*(UMTS
),*GSM

Frequenzbereich (Band)Frequenzbereich (Band):HSPA/WCDMA: Europa/Asien: 850/900/2.100 MHz, Quad-band*GSM/GPRS/EDGE
: 850/900/1.800/1.900

ist es nicht dann on asien genaus so ? oder echt ohne umts und hier nicht verwendbar
Ergänzung ()

Need help

Zuletzt bearbeitet:
Aber mobieles Internet ist trotzdem möglich ? aber danke für die liste.

ähm, ja denke schon, nur eben nicht UMTS, nur EDGE, weil die notwendige Frequenz nicht unterstützt wird, 2 von 3 werden mit dem HTC erfüllt.

Okay da ich eh nur limitiert surfen kann da nur 100mb im monat, sollte mir das bestimmt reichen (hoffe ich)
habe laut speedtest
125ping download 75kbit upload 110 sollte denk nicht wirklich schlechter sein oder ? ich hab echt null plan davon.

Kann den download nicht öffnen nutze nur Handy aber ich versuch mal die sufu heiß laufen zulassen.

danke

Zurück
Oben