News HTC stellt weitere Touch-Modelle vor

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Touch 3G ? ^^ ziemlich frech gewählter name muss ich sagen ;)
ist ja schon bald wie bei den Chinesischen handys...
Nokla, hiPhone und jetzt statt iPhone 3G ein Touch 3G....
 
aber recht günstig für die funtkions vielfalt
 
Und der scheint sogar nen Blitz zu haben. Nicht schlecht sieht intressant aus. Trotzdem ein stolzer Preis wenn man bedenkt dass das Iphone 3G 8GB in den USA $199 kostet :(. Echt eine Schande das Smartphones so teuer in Deutschland sind.
 
jo im prinzip soviel, wieviel das iPhone eigentlich auch kosten sollte ohne vertrag...
nur, dass das Touch 3G eine bessere kamera hat...
 
rofl, was ihr alle mit eurem Blitz habt. Ich habe seit 10 Tagen das Touch Pro, und dieser sogenannte "Blitz" ist eine etwas bessere Taschenlampe, sonst nichts.
 
Erinnern optisch gleich an die alten (hässlichen) HTC Geräte...

warper schrieb:
rofl, was ihr alle mit eurem Blitz habt. Ich habe seit 10 Tagen das Touch Pro, und dieser sogenannte "Blitz" ist eine etwas bessere Taschenlampe, sonst nichts.

Also mein gutes altes K800i hat einen durchaus ordentlichen Xenonblitz der für Schnappschüsse bei schlechtem Licht ausreicht - dass man damit nicht größere räume ausleuchtet ist auch klar.
Von einem heutigen Handy würde ich mir dann schon wünschen dass es wenigstens gleichwertige Fotos macht, aber das trifft trotz teils mehr Megapixel auf die wenigsten zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
HTC ist auf jeden Fall die Smartphone Firma schlechthin.
Das das 3G kein WLAN hat ist sehr bedauerlich und stellt für mich ein KO Kriterium dar.
Ich hab das XDA ORBIT2, ist ja auch von HTC und da stimmt alles. Kammera, WinMobile 6, TomTom, Wlan, UMTS usw. Das gibt es gebraucht und ohne Vertrag in der Bucht bereits ab 300,- Ocken und da mußte ich einfach zuschlagen. Kann ich nur empfehlen und hat halt nicht die Nachteile vom IPHONE, was angeblich noch nicht einmal Videos drehen kann und MMS geht auch nicht, voll das letzte, geschweige denn Akku wechseln und was weiß ich noch alles für Nachteile. Aber jede Menge bunte Bilder gibts aufm DIsplay, wer´s braucht...
 
Brockb6 schrieb:
Und der scheint sogar nen Blitz zu haben. Nicht schlecht sieht intressant aus. Trotzdem ein stolzer Preis wenn man bedenkt dass das Iphone 3G 8GB in den USA $199 kostet :(. Echt eine Schande das Smartphones so teuer in Deutschland sind.


Das iphone kannste auch von den Funktionen in die Tonne hauen. Kannst ja nichmal n lied per BT verschicken. Von der technik so innovativ wie ein EI-mer.

Kannste Skype installieren und klasse über wlan telefonieren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
als Quelle sollte man evtl den hersteller nutzen ;) dann würde man auch wissen das WLAN im Touch 3G ist.
 
RONson schrieb:
wlan ist mit an Bord

dann widerspricht es der News Oo
Quelle?

Ich find das 3G auch echt nice, aber als ich dann gelesen habe, dass es kein WLAN gibt, dachte ich mir "dann eher nicht..."

Und ja, genau, HTC klaut mal wieder nur, dass die es wagen können, ihr Handy 3G zu nennen :o :o :o
Auch "HTC Touch", erinnert voll an iPod Touch, boah, skandalös.
Tötet sie :>
 
HTC stellt echt geile Handys \ Smartphones her ..sobald das Geld reicht werd ich auch Kunde :)
Hab mir schon einige der älteren Modelle bei Kollegen angeschaut.
Das Iphone kommt da nicht heran meiner Meinung nach.
 
ich will auch gern son teil haben. Aber ich warte noch auf "DIE" erneuerung, welches ein Produkt von den andern abhebt.
 
Uuuuuh! Das "Touch 3G" sieht ja mal hammermäßig gut aus. Vor allem das in diesem Braunton. :daumen:

HTC finde ich auch echt innovativ. Schöne Features an Bord. Gutes Design. Auch die älteren fand ich schon immer gut. Hatte mal ein MDA2, das schon fast alles konnte wie die heutigen. Filme unterwegs schauen war damals so angenehm. Hab mir letztens ein HTC 3470 Pharos gekauft. Am nützlichsten ist wirklich GPS. Hab im Dienstwagen kein GPS und da leistet es zuverlässige Dienste.

Also nochmals: :daumen:
 
Zurück
Oben