News HTC stellt weitere Touch-Modelle vor

Naja, 201 MHz ist aber auch nicht mehr ab o date. das konnte mein XDA Neo vor 2 Jahren auch schon.. Für navigation dürfte es ruhig ein wenig mehr sein..
 
aber 528 reichen dicke. das viva ist doch auch eher nicht zum navigieren gemacht - sonst hätte es wohl gps. dennoch, 200mhz reichen für TomTom auch aus.
 
Brockb6 schrieb:
Und der scheint sogar nen Blitz zu haben. Nicht schlecht sieht intressant aus. Trotzdem ein stolzer Preis wenn man bedenkt dass das Iphone 3G 8GB in den USA $199 kostet :(. Echt eine Schande das Smartphones so teuer in Deutschland sind.
199$ doch sicherlich nut mit vertrag oder? bekommste in deutschland ja mit vertrag auch recht günstig.. und die preise in der news sind ja preise ohne vertrag...
 
Ja, Iphone gibts in den USA nur mit Vertrag.

zu den News: Also wenn dem 3G das W-Lan fehlt, wäre das ein echtes KO-Kriterium. Fände ich aber sehr seltsam.
 
NoD.sunrise schrieb:
Von einem heutigen Handy würde ich mir dann schon wünschen dass es wenigstens gleichwertige Fotos macht, aber das trifft trotz teils mehr Megapixel auf die wenigsten zu.

Man sollte unbedingt wissen, dass mehr Megapixel kein bessere Bild bedeuten. Wenn man höhre Bildqualität erreichen möchte, müsste das "objectiv" wenn man es so nennen kann und der Licht Sensor größer werden. Allerdings bleibt die größe seit Jahren bei der größe eines Stecknadelkopfes. So bleibt nicht genug Licht für die einzelnen Pixel. = Schlechte Qualität. Teilweise werden die Fotos einfach nur nachgeschärft. Lächerlich.

Ein Statz der mindestens die nächsten hundert Jahre gilt (behaupte ich mal so):
Ein Handy wird NIEMALS anständige Bildqualität erreichen, mit der man eine einfache Digicam ersetzen könnte.

Die Handy Kameras taugen nur, um Die Fotos auch auf dem Handy anzusehen. Am PC Monitor läufts mir eiskalt den Rücken runter, wenn ich sowas sehe.
 
und das auch nur, wenn das Licht sehr gut war.

Der Fotoblitz ist bei allen von mir gesehenen Modellen absolut unbrauchbar.

sTTyleZ: Acknowledged!

Handy sieht gut aus, wird dennoch bei mir ein iPhone werden, aber erst die nächste Version.
 
@sTTyleZ)
Naja ich würde mal glatt sagen, dass deine Aussage innerhalb der nächsten Jahre nicht mehr zutrifft.
Sobald keine Billig-Handycams, sondern richtige Digicams in jene Handys eingebaut werden.

Gab es nicht erst eins von Carl Zeiss? Ist lange her, kein Plan mehr oO
Könnte mir auch gut vorstellen, dass Sony eine eigene Digicam einbaut.
Ansonsten könnte man sich ja noch Kooperationen á la Nokia + Casio, HTC + Canon oder ähnliches vorstellen.

Und natürlich sagen die MP nichts über die Bildqualität aus, aber ein Mindestmaß an Pixeln sollte schon vorhanden sein, denn egal wie gut ein Sensor ist, solange die Auflösung 640x480 nicht übersteigt, könnte es für mich niemals eine "gute" Handycam sein.
Bei 3 MP wäre für mich aber eh Schluss, mehr brauch ich für Schnappschüsse nicht, wenn man ein Foto (sollte die Bildqualität besser werden) ausdrucken will, reicht das für 9x13 oder 10x15 auch aus.
 
Sehr nice...

die 200mhz lassen auf den guten alten Ti OMAP850 schließen....

davon würde ich abraten....der war im neo und im alten touch schon arg am rattern.

der qualcomm mit 528mhz is da schon die deutlich bessere wahl. nutze selber nen xda diamond, der meinen kleinen neo ersetzt hat.

ansonsten gefällt es mir was htc an produkten bringt....eindeutig wieder ein schritt in die richtige richtung. jetzt noch android bitte...
 
aber ne 2 mpx kamera? oO ..... habsch das richtig gelesen? oO ..... mhm.... ich bleibe nach wie vor beim Samsung Omina ^^
 
Zurück
Oben