HTC Touch Diamond Thread

zappels

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
696
Hallo Leute,
ich bin besitzer eines Touch Diamond von HTC und bin beeindruckt. KLasse Gerät mit tollen Leistungswerten... mal abgesehen vom Akku...

jetzt möchte ich etwas mehr erfahren und Programme installieren... z.B. einen Mediaplayer der alle Formate kann. TCPMP wäre so einer, aber der stürzt immer ab. Wenn ich Videos aufgenommen habe womit kann ich die auf dem Windows XP PC abspielen um auch den Ton zu haben? Muss dazu bisher immer die Endung in .3GP ändern. Bei mp4 hör ich nüscht. Kann auch kein PLayer abspeilen... mit TON!

Was gibts noch für Progs udn wie installiert man sie...
 
Also ich habe auf meinem den DivX Mobile Player und zum erstellen hat Divx auch nen guten Converter. Kann ich nur empfehlen....
 
halli hallöchen,

also ich komm gleich zu meinem Problem,
und zwar versuch ich schon die ganze Zeit bei mir ein anderes ROM drauf zu spielen jedoch bekomm ich immer die selbe Fehlermeldung.
BILD
Ich hab das jetzt auf meinem Laptop mit XP und auf VISTA x64 probiert bekomm aber jedesmal den selben Fehler.

Dachte es liegt am Gerät selbst und hab nen Hardreset durchgeführt was jedoch auch nicht´s gebracht hat. Kompatibilitätsmodus oder als Admin ausführen hat auch nix gebracht.

Das Problem tritt bei den original Rom von HTC und bei anderen versionen auf.

Hoffe hier kann mir geholfen werden, Dickes THX schon mal!
 
hmm sollte eigentlich kein problem darstellen... hab auch e-plus...
 
HA, hat sich erledigt,

Habe das Windows Mobile Device Center neu installiert und seitdem geht es

dafür brauch ich nen ganzen tag :freak:
 
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich meine Rufnummer einschalte?

Meine Kollegen beschweren sich schon die ganze Zeit, dass bei Ihnen immer Unknow Call steht.

Danke

EDIT: Hab nochwas....wenn mich jemand anruft, dann hat es bei ihnen schon 2-3mal getutet und meins fängt dann erst an zu klingel. kennst das jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh in die Telefoneinstellungen. Entweder "Start > Einstellungen > Telefon > Dienste" oder "Telefon > Menü > Optionen ... > Dienste": Rufnummernanzeige ;)


Ja, kenne ich. Habe ich beim Prophet, Kaiser und Polaris auch. Du wirst aber sehen, dass schon vorher Beleuchtung usw an geht... Es gibt ein Delay in der Reg ... müsste ich mal die Anleitung raussuchen, die beschreibt, wie man das behebt und das Telefon sofort klingelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Niz für den Tip.

Wäre super wenn du die Anleitung noch findest. Habe dadruch schon einige Anrufe verpasst denn wenn das Handy in der Hose ist, sieht man das geblinke leider nicht ;)
 
Hmm, das Delay hat seine Gründe - wird in der Zeit der Klingelton zum abspielen bereit gemacht.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=258109

Das zu fixen könnte mitsich bringen, dass das Bereithalten des Klingeltons im Standby mehr Strom verbraucht.
Außerdem ist die CAB für WM5 - was mit Sicherheit auch bei WM6/6.1 geht, aber wie immer: Vorher Komplettbackup!
 
Kurze Frage:

Ist es möglich SMS zu importieren? Also bei mir steht nun ne Vertragsverlängerung an und ich würd mir gern das HTC Touch Diamond zulegen. Zuvor hatte ich ein SE W950i und nun würde ich gern die gespeicherten SMS vom Sony auf das HTC kopieren ... ist das irgendwie möglich? Am besten nicht manuell, da es sich um ca 500-1000 SMS handelt und ich diese nicht einzeln kopieren möchte ...
 
Musst mal schauen welche Programme es gibt, die SMS von deinem SE zu exportieren. Import auf WM geht locker z.B mit Jeyo Mobile. Wenn das passende Format vorhanden ist, könnte das klappen.
 
Zurück
Top