HTC Touch HD --> Android?

LaserDiscDude

Captain
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.673
Habe habe erfahren das t-mobile das HTC mit Android ausstatten möchte. Ich habe jetzt ein direktes vom Hersteller gekauftes HTC touch HD denn ich mit einer Simkarte von t-mobile benutze.

Kann man irgendwo ein Android für denn HTC touch HD runterladen und installieren? Erlicht danach die Garantie?
 
das ist noch eine spekulation. bei den xda devs arbeitet man daran, bisher ist es aber meinen informationen nach noch nicht möglich android autonom zu booten. mit nem linux loader kann man es aus windows mobile starten, jedoch laufen auch noch lange nicht alle funktionen. basics wie telefonieren laufen aber schon.
 
das ist ne uralt news, die du da hast. das neue g2 ist zwar auch von HTC (und wird über Vodafone vermarktet), ist aber kein Touch HD. Android wird es auch nicht für den Touch HD geben offiziell zummindest. Die XDA devs sind zwar am werkeln, aber in dem nächsten Jahr wird das auch nichts, da bin ich mir sicher.

Also im Grunde kannste es vergessen. Dann hätteste dir vielleicht doch einfach für ca. 350€ nen G1 kaufen sollen ohne Vertrag, so teuer ist das Gerät nämlich garnicht.

Auch wenn du dir ein anderes Windows Mobil draufspielen solltest erlischt die Garantie! Also vorsichtig mit soetwas umgehen, wenn man dafür kein gefühl hat. Gerade bei einem so teuren Smartphone wäre ich vorsichtig. Aber eigentlich sollte es ja auch keinem Grund geben bei dem Touch HD etwas zu ändern. Ist ja schon eines der aktuellsten Geräte. Vielleicht sponsort HTC ja auch noch Windows Mobil 6.5 demnächst für das Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben